Freitag, 13. März 2015

Fertiger Wimpelkartenauftrag

Und nun zeige ich euch die fertigen Wimpelkarten.

Da ich die "Aufhängeschnur" frei Schnauze mit einem schwarzen Fineliner aufgemalt habe, passten am Ende nicht auf jede Karte die vier geplanten Wimpel, sondern bei manchen waren es auch nur 3.

Die 4er Wimpelkarten










Die 3er Wimpelkarten











Um es besser zu sehen habe ich dann nochmal  nähere Fotos gemacht =)































































Und weil ich soooo begeistert bin von den Wimpelkärtchen kommt nun auch noch die Einzelansicht  mit den passenden Farben ;)

Osterglocke














Mango













Senfgelb














Kürbisgelb














 Morgenrot














Zartrosa














Lachsrot














Rosenrot














Waldhimbeere














Blauregen














Himbeerrot













Pflaumenblau













Pistazie















Limone














Wasabigrün













Zartblau














Ozeanblau














Pazifikblau














Jade
 












Bermudablau















Nun hat noch jedes Kärtchen sein Einlegeblatt bekommen und immer zwei Karten kamen dann zusammen mit den Umschlägen in eine Hülle...so kann es nun also zum Versand verpackt werden.











Nun bin ich mal gespannt welche Rückmeldung kommt, wenn die Karten eingetroffen sind aber ich hoffe mal, dass sie gefallen werden - ich bin jedenfalls sehr zufrieden =)

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Crafty Sentiments = Birthday
BaLiSa = Alles geht
Cute Card thursday = Celebrate

Kommentare:

  1. Da kannst du auch mehr als nur zufrieden sein, egal in welcher Farbe, deine Wimpelkarten sind einfach wunderschön geworden, gefallen mir sehr.

    Liebe Grüsse
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen richtig toll aus! Du bist so fleißig gewesen!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch alle Karten sehr gelungen und so unterschiedliche Farben einfach herrlich, da ist wirklich für jeden Liebhaber etwas dabei...

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. liebe Michaela.
    wow das war ein richtiger Arbeitseinsatz
    toll sind sie geworden, klasse

    liebe Grüße

    annette

    AntwortenLöschen