Mittwoch, 18. März 2015

Girly Birthday

Zum Start der aktuellen Bastelmühlenchallenge mit dem Thema "Clean and Simple" hatte ich euch bereits drei Geburtstagskarten mit Tortenmotiv gezeigt.
Bereits da hatte ich euch ja schon erzählt, dass es verschiedene Kartenvarianten gab und heute möchte ich mir der CAS-Reihe fortfahren.

Ein Kuchen ist zwar auch wieder dabei, aber dieses Mal sind es wahre Girlykärtchen mit dem zuckersüßen Motiv von LOTV.


















Coloriert habe ich mit Twinklings&Cosmic Shimmer und zum Wischen kamen SU Stempelkissen zum Einsatz.
Die Texte stammen von Viva Decor.

Nun noch die Karten in Einzelansicht.






















Manchmal braucht es doch wirklich nicht mehr,oder?
Ich mag CAS-Karten total gerne und wenn es euch auch so geht zeigt uns die Werke doch noch bis Ende des Monats auf dem Challengeblog =)

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen
Michaela

Challenges:
Creative Friday = Girly
MTTC = For a speical Lady
Sweet Stampin = Cakes
Crafty Cardmakers  = For special Woman
Papertake Weekly = happy Anything
addicted to stamps = Celebration
ABC = f is for festive
Cute Card Thursday = Celebrate
Kreativeinkauf = Geburtstag

Kommentare:

  1. Hallo, voll herzig und soo schön colouriert, sind wirklich toll geworden.

    Viele Grüße aus Wien, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Really lovely image and a fabulous card design. Thanks for joining us at ABC, good luck with the challenge. hugs Shirleyxxxxxxx

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da ist ja eine Karte schöner als die andere.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Bist Du schon zu Hause und wartest auf Deinen Nachwuchs? ;-) Du bist so fleißig. Wie machst Du das?
    Deine Karten sind total niedlich. Müsste mich auch mal wieder an Cas versuchen. Ach, ich müsste mich an so viel versuchen.. *lol*
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daheim bin ich schon, ja ;)
      Aber diese Kärtchen sind ja bereits im November 14 entstanden, nur komme ich jetzt endlich mal dazu dies alles auch zu zeigen^^

      LG
      Michaela

      Löschen
  5. liebe Michaela, die sind total goldig, super!!

    AntwortenLöschen
  6. Die sind prima geworden. Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Ach was sind die alle toll geworden :-) Mir gefallen sie alle gut. Schönes Motiv. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  8. Ach Michaela, die sind ja alles herzallerliebst und für jeden Farbgeschmack ist etwas dabei....da warst du wieder sehr fleißig.

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Lovely!

    Thanks for sharing at Sweet Stampin'.

    Susan

    AntwortenLöschen
  10. What pretty cards! Thanks for joining in at My Time to Craft!

    love Mags B x

    AntwortenLöschen
  11. These are very sweet! Thank you for joining us at Sweet Stampin' this week. Sammy-x

    AntwortenLöschen
  12. Great cards with a cute image. Thanks for sharing with us at ABC Challenges.

    Nikki

    AntwortenLöschen
  13. A lovely assortment that show the versatility of the image. Thank you for sharing your card with us at Crafty Cardmakers and more...

    Jackie

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful cards. Thank you for sharing with us at Crafty Cardmakers Challenge. Marlene DT

    AntwortenLöschen
  15. They are all so cute and sweet.
    Thanks for playing with us at Addicted to Stamps.
    Greetings, Danoesja

    AntwortenLöschen