Donnerstag, 19. März 2015

Herzlichen Glückwunsch

Gestern hatte ich euch aus meiner CAS-Serie bereits das süße LOTV Girl mit Torte gezeigt und heute habe ich noch ein weiteres Kärtchen für euch, dieses Mal allerdings mit der bezaubernden Tilda

Das Motiv musste ich mir letztes Jahr auf dem Stempelmekka unbedingt mitnehmen, da ich es total super fand und  auf dieser Karte kam es dann auchd as erste Mal zum Einsatz.


















Coloriert wurde mit Twinklings & Cosmichimmer, gewischt hatte ich mit dem SU Stempelkissen Türkis und der Textstempel ist von Viva Decor.

Hachja... das Motiv ist echt klasse...da krieg ich direkt wieder Lust zu colorieren, mal schauen, vlt hol ich ja doch meine Bastelsachen raus anstatt weiter im Bastelzimmer auszumisten^^

Euch allen einen schönen Tag

LG
Michaela

Challenges:
Creative Friday = Girly
MTTC = For a speical Lady
Sweet Stampin = Cakes
Crafty Cardmakers  = For special Woman
Papertake Weekly = happy Anything
addicted to stamps = Celebration
Kreativeinkauf = Geburtstag
Magbnolia Down Under = Happy Birthday

Kommentare:

  1. Super cute! The CAS look with the bright colours on Tilda. thanks for playing along MTTC this week :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist SUPER SCHÖN geworden!!! Ja das mit dem misten kenne ich....kaum angefangen fallen einem Sachen in die Hand die dann sofort zum Einsatz müssen :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Such a sweet card! So pretty. Thanks so much for sharing it with us at Sweet Stampin' this week, good luck! Pami x

    AntwortenLöschen
  4. Toll coloriert liebe Michaela, ist aber auch eine Süße und sie macht sich perfekt auf deine Karte...

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Auch so eine süße Karte.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Sweet card. Thank you for joining in our challenge at Crafty Cardmakers and More. Mary DT

    AntwortenLöschen
  7. Great card.Thanks for joining us at Sweet Stampin'
    Cass xx

    AntwortenLöschen
  8. So adorable card. Thank you so much for playing at the Sweet Stampin' Challenge this week :)

    AntwortenLöschen
  9. A lovely CAS card with a cute Tilda. So sweet! Thanks for joining us at ATSC. Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Thank you for sharing your beautiful creation with us at Crafty Cardmakers and More.
    Hugs Julie xxx

    AntwortenLöschen