Montag, 30. März 2015

Hochzeitskarte

Ich hatte euch ja bereits die vier colorierten Hochzeitsmotive in den UFOs gezeigt und heute kommt nun das fertige Kärtchen.

Es wurde eine Double Twist Easel Card nach der Anleitung von Stempeleinmaleins.















Coloriert habe ich mit Twinklings (Pink Cloud, Chiffon Pink, Oyster, Chestnut Brown, Burnt Umber, Buttercup, Sunburst,Cinnamon Stick, Jasper Red, Olive Vine) und  Cosmic Shimmer (Midnight Black).
Akzente gab es auch noch mit den Stiften von Wink of Stella.


















Beim Lesen der Daten wird euch vlt klar, warum ich die Karte heute zeige...
Die Beiden haben heute ihren Ehrentag und an dieser Stelle von mir die besten Glückwünsche!



Als Aufsteller hatte ich nach einem schönen Hochzeitsspruch gesucht, welchen ich HIER gefunden habe.
Die zwei Herzchen, welche farblich zur Kartengestaltung passten,  wurden noch als Akzente eingesetzt.










Beide Texte hatte ich am PC ausgedruckt und alle Kartenteile wurden mit dem SU Stempelkissen Savanne gewischt.

Hier mal noch ein Seitenblick der Karte


















Und so sieht es zusammengeklappt aus












Die Karte war ja eine Auftragsarbeit von meiner Mutter, da sie gemeinsam mit ein paar Kolleginnen für das Brautpaar gesammelt haben und so brauchte es natürlich auch noch genug Platz, damit alle unterschreiben konnten.
So gab es dann noch ein passend gewischtes und mit Herzchen verziertes Blatt, welches dann nach dem Beschriften auf der Unterseite der Karte befestigt werden konnte.













Meine Mutter als auch deren Kolleginnen fanden die Karte total schön und nun hoffe ich, dass es auch der Brautmutter, aber vor allen Dingen dem Brautpaar gefallen wird!

Euch allen noch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Papertake Weekly = A cut above
Cards und more = Monochrom
Stempelsonne = Alles geht

Kommentare:

  1. Die Karte ist superschön geworden. Diese Form möchte ich auch noch unbedingt ausprobieren. Die macht echt was her.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kartenform paßt perfekt zu diesem süßen Motiv...du hast die Karte ganz fantastisch gestaltet liebe Michaela und ich bin mir sehr sicher, die wird sehr gut ankommen und viel Freude schenken...

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschönes Kärtchen,
    danke fürs Mitmachen Cards und More Challenge.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Eine zauberhafte Karte. Hast du super gemacht.
    Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen