Dienstag, 31. März 2015

LOTV Design Collective

Guten Morgen!

Bevor ich gleich Besuch von einer Freundin bekomme, möchte ich euch noch ganz wundervolle Neuigkeiten mitteilen.

Ich weiß es zwar schon seit dem Wochenende, darf es aber erst jetzt mitteilen... ich bin nun  im Designteam von LOTV...
Ist das nicht wundervoll????


















Ich liebe die Stempel einfach total und nutze sie auch sehr gerne und künftig werdet ihr es sicher auch wieder mehr sehen^^

Als ich jedenfalls den Aufruf gelesen hatte versuchte ich mein Glück, doch wirklich daran geglaubt habe ich nicht, vor allem als ich dann die Info bekam, dass es über 300 bewerbungen gab...

Aber was soll ich sagen ich bin nun eines von 30 neuen Mitgliedern und freue mich einfach total drüber =)

Und im nächsten Post zeige ich euch dann noch meine ersten Osterwerke doch dies erts im Laufe des Tages, denn jeden Moment dürfte mein Besuch kommen.

Liebe grüße und lasst euch nicht wegpusten
Michaela

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch zur neuen tollen Aufgabe !!!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, 300... Dann herzlichen Glückwunsch. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, herzlichen Glückwunsch :-) wünsche dir ganz viel Spaß und freu mich auf deine Werke.

    Schönen Tag und LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hi Michaela, just visiting you to say hello and become your newest follower. Your sweet packets look gorgeous, such a clever idea...
    Sue
    tanglemousecards.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  5. Hi Michaela, I'm very excited to be working with you at LOTV and can't wait to see what you create :-)

    Big hugs, Kat xx

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Michaela, ach ich freue mich so für dich! Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß und Freude bei deiner Aufgabe und freue mich schon sehr auf deine Werke......vielleicht hole ich dann ja auch mal wieder meine "Lili of the Vally" hervor.

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen