Dienstag, 3. März 2015

Mein kreativer Monat Februar

Bevor ich euch etwas Neues zeige möchte ich den ersten Beitrag im Monat März der tollen Aktion von Annas Art widmen

Mein kreativer Monat Februar 2015














Statt der bisherigen Zusammenfassungen nach Themenbereichen habe ich heute einfach nochmal ein paar Einzelanblicke mit euch und werde die auch mal gleich verlinken, vlt möchtet ihr euch ja etwas davon genauer anschauen =)

Für unsere Monatschallenge bei der Bastelmühle hatte ich ein "Altwerk" ausgegraben  - diese tolle Fläschchenkarte
 

















Bei mir sind tolle neue Stempelchen von Bettys Creations eingezogen und meine ersten Blumenwerke hatte ich euch dazu gezeigt.
Die Schokobox ist übrigens immernoch hier... denn diese wollte ich ja einer Dame vom Aquajoggen zum Geburtstag geben, welche aber an dem Tag nicht da war, die Woche darauf waren Faschingsferien und in der letzten Woche war sie zwar da aber durch meine Grippe hatte ich dann ja gefehlt..mal schauen,  ob es diese Woche etwas werden wird ;)













Der Faschingskuchen sah richtig cool aus und kam super an bei den Farben^^
Das Rezept dazu gabs im Post ;)
















Am Valentinstag gab es für meinen Mann und meine Eltern ein kleines Fotobuch mit den bisherigen Ultraschallbildern von unserem Schatz














Diesen Willkommensgruß gab es beim Besuch der kleinen Lenja
Von den Minimuffins bin ich immernoch total begeistert =)














Am 22.02.15 wurden zwei Geburtstagsüberraschungen benötigt.
Einmal die Candybar inkl. Geldgeschenk zum 60. Geburtstag













Und dann noch  einmal eine Candybar kombiniert mit einer Partybox
 











Ordnung meiner SU Farben..ich bin immernoch richtig begeistert =)














Für den Geburtstag meines Mannes wurden die Einladungen entworfen, erstellt und ausgeteilt.














Die Abschiedskarte inklusive Lesezeichen und Einsteckfach für die Gutscheinkarte













Ich muss sagen diese Art nochmal alles zusammen zu fassen gefällt mir.. so habe ich selbst auch gleich nochmal eine besser Übersicht..sollte ich vlt beibehalten *überleg*

Nun werde ich mich jedenfalls mal meinem Fotostick widmen, denn darauf befinden sich jede Menge Werke die ich euch unbedingt noch zeigen möchte^^
Immerhin wurde gestern der Kommunionsauftrag abgeholt, der Rets des Hochzeitsauftrages ging auf Reisen und anfangen werde ich wohl mit dem Babykärtchen, welches ebenfalls gestern versendet wurde =)

Liebe Grüße
Michaela
    

Kommentare:

  1. eine ganz tolle,sehr vielfältig kreative Collage ist da bei dir entstanden.....schön deine Werke so beisammen zu sehen.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,
    wow, Du warst aber im Februar so richtig fleißig! Wirklich tolle Werke hast Du gebastelt. Total klasse.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Da ist bei Dir im Februar ja richtig viel entstanden. Und dazu noch so zuckersüße Versuchungen. Tolle Sache.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Wow Michaela, wie schaffst Du das nur alles? Danke, dass Du beim kreativen Monat mitmachst. Liebe Grüße und ein schönes Osterfest!
    Ingrid

    AntwortenLöschen