Montag, 23. März 2015

Neue UFOs

Nachdem ich euch heute morgen ja schon meine fertigen Karten mit Pflanzenmotiven gezeigt habe, welche vor kurzem noch zu meinen UFO`s zählten, sind heute inspiriert durch den Beitrag neue Ufos entstanden, die ich euch nun zeigen möchte....

Im letzten Beitrag hatte ich dann ja schon erzählt, dass ich weitere Motive habe, welche sich für die geziegte Kartenart eigenen und so habe ich dieses Mal zuerst die A6 Karteikarten um je 1cm je Seite verringert, bevor es dann fleißig ans Stempeln ging....













 Ideal für Männer geeignet mein Set "Oldtimer" von Viva Decor
















 
























 Ebenfalls von Viva Decor stammt das Set "Gerbera & Pfingstrose"





























 Und zuletzt habe ich auch noch ein weiteres Motiv von Joy Crafts und ich finde dieses hat auch ohne Coloration schon eine tolle Wirkung...















 
Nun will ich aber auch nochmal auf den alten UFO-Beitrag zurückgehen, denn da hatte ich euch ja die vier Hochzeitsmotive gezeigt und inzwischen wurden bei diesen auch die Haare coloriert ;)













Klar war ja, dass ich mit dem Hochzeitsmotiv eine Double Twist Easel Card nach der Anleitung von Stempeleinmaleins machen möchte, doch bei der Suche sind mir dann einige schöne Motive in die Hand gefallen und so hatte ich kurzerhand aus einem 30,5 x 30,5 cm Designpapier und zwei A3 Seiten Farbkarton aus meinen Farbkartonblöcken (Aldi/Lidl) mehrere Rohlinge zurechtgeschnitten....









Für jede Karte die Grundfläche und zwei Hintergrundfelder aus dem Fotokarton und passend dazu dann noch zwei Zuschnitte aus dem Designpapier für die Aufsteller und einer für die Bodenfläche.
Doch da man durch das obere Bild ja nur einen geringen Einblick bekommt hier mal nun noch eine Übersicht der verwendeten Papiere.










Joa und da ich die Kartenart einfach sooo toll finde, hatte mich ein wahres Fieber gepackt und es kam der Gedanke, dass diese Kartenart doch auch für Babykartne perfekt ist...
Also weiteres Material ausgesucht und dies sah danach dann so aus











Auch hier noch eine Übersicht der verwendeten Designpapiere














Nun schlummert allerdings alles in einem Karton und wartet darauf, dass es irgendwann einmal zum Einsatz kommt....
da bin ich wirklich selber mal gespannt, was daraus so werden wird^^













Joa ihr seht, langweilig wird mir so schnell nicht werden ;) :D

Übrigens... meine Lätzchen sind fertig, müssen nun nur noch alle fixiert werden, doch Fotos sind schon gemacht, zusammen auch mit den Bodys, Oberteilen und Lätzchen, die auch schon zuvor entstanden sind, doch die Fotos muss ich erst noch durchsortieren und bearbeiten...

Wird also im Laufe der Woche sicherlich noch kommen, denn nun geht es erst einmal ins Bett^^

Wünsche euch ne Gute Nacht, schlaft gut und kommt gut in die neue Woche

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Na, da warst du aber wieder sehr fleißig, mir fehlt einfach die Zeit im Moment und dabei müßte und möchte ich auch soviel machen......deine Motive sehen klasse aus, die machen sich bestimmt alle gut auf Karten.........und am meisten freue ich mich auf deine Lätzchen.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt, was du schönes daraus zauberst, es sieht auf jeden Fall vielversprechend aus.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, du warst aber fleißig. So schöne Ufo's und die Hochzeitsmotive sind ganz toll coloriert. Die vorbereiteten Doppeleasel-Karten machen jetzt schon neugierig auf die fertigen Projekte. Lg Britta

    AntwortenLöschen