Dienstag, 31. März 2015

Oster Goodies

In dieser Woche habe ich gleich drei Arzttermine und wenn ich schon in der Osterwoche meine Termine abklappere hatte ich den Gedanken auch eine Kleinigkeit mitzubringen.

Die schmalen SU Tütchen finde ich ja sowieso großartig und diese tollen Blümchen von Haribo fand ich dazu sehr passend... also erst einmal ans Sortieren...


Also gleich einmal in die Tütchen einsortiert...
 

Der süße Osterhase stammt von Viva Decor und für die ersten Varianten habe ich diesen mit dem SU Stempelkissen Wildleder abgestempelt, danach dann aber mit Schokobraun, was mir dan wesentlich besser gefiel.
Bei beiden Varianten habe ich mich passend zu den Blümchen für  gelben Grundkarton meiner Wellenstanze entschieden.
Zum Wischen von Text und Motiv kam dann das SU Stempelkissen Osterglocke zum Einsatz.
 










Varinate 1




































Variante 2






















































Da rosa und rote Blümchen im Überschuss waren ist damit noch ein separates  SU Tütchen gefüllt worden, für welches ich dann rosanen Karton verwendet habe und zum Wischen das SU Stempelkissen Lachsrot zum Einsatz kam.






































Eine weitere Runde gab es dann noch mit den Milka Eggs...

..erst sortieren...













..  dann in Tütchen einpacken...


















... und hier hatte ich mich bei der Farbe dann für lila entschieden und daher zum Wischen das SU Stempelkissen  Blauregen verwendet.
















Also gleich einmal die lila Wellenkreise an die Tütchen angebracht...


















..und fertig waren auch die letzten Tütchen =)



































Die erste Blümchenvariante habe ich bereits gestern verteilt, gleich muss ich mal noch die restlichen Blumen für morgen in die Tasche packen, denn da geht es zur Blutabnahme und am Donnerstag beim Frauenarzt gibt es dann die Eier =)

Gestern Abend habe ich dann auch noch das erste Mal Clearcups verziert, welche ich bereits am Wochenende schon gefüllt habe, doch diese zeige ich euch ein anderes Mal =)

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend, kommt gut in den neuen Monat und denkt daran euch morgen nicht veralbern zu lassen ;)

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
EAC = Alles geht
MTTC = Easter Animals
Sweet Stampin = Easter
Challenge up your life = Easter
allways something creative =  Ostern

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee. Und sicherlich auch ganz lecker. ;-)
    Danke für Deine Teilnahme an der aktuellen ASC-Challenge.
    Wünsche Euch frohe Ostern.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Uih wie hast du die Milka Eier da reinbekommen? Ich hab das letztes Jahr versucht und mir sind drei Tüten aufgerissen, da hab ich es aufgegeben. Bin ich wohl zu doof *lol*
    Die werden sich sicherlich dolle freuen.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das ging total super, keinerlei probleme, da fand ich die Blümchen schwieriger, da die wenn man es blöd erwischte kleben blieben oder schmierten, aber ging wirklich gut =)
      Der einzigste große Kampf den ich mit dne Tüten letztes Jahr hatten warne Minimashmallows wobei nach einigen versuchen auch das klappte^^

      LG
      Michaela

      Löschen
  3. Hmmm sieht sehr lecker aus, lach. Die Beschenkten haben sich sicher doll gefreut :-) LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. These look fabulous. What a great idea for a gift. Hugs, Jayne x

    AntwortenLöschen
  5. Very lovely project, perfect for our challenge this week at Sweet Stampin'. Debbiex

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Idee und Umsetzung, klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Na du hast ja echt total geniale Ideen liebe Michaela...dies Blumen habe ich ja noch garnicht gesehen ich glaube hier bei uns in NRW gibt es die nicht...und ich bin mir sehr sicher, die sind alle fantastisch angekommen...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine süße Idee!
    Toll, dass du bei CUYL dabei bist.
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  9. These look fantastic - great gifts!! Thank you for joining our Easter challenge over at Sweet Stampin' and I hope you will join us again soon, love Jacky x

    AntwortenLöschen
  10. Such fabulous Easter treats - they look delicious. Just perfect for our 'Easter' challenge this week. Thank you for sharing and joining in with the fun at Sweet Stampin’ this week and good luck. Hugs Janine xx

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ganz reizend. Sieht so schön fröhlich aus, genau das Richtige für ein Ostermitbringsel!
    Liebe Grüße und schöne Ostern Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Michaela,

    tolle süße Geschenke hast du verpackt. Ich möchte mich bei dir für deine Besuche und Kommentare auf meinem Blog bedanken.
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostertage, Dagmar.,

    AntwortenLöschen
  13. Oh my goodness these are just wonderful Easter treats. Love the way you created the treat toppers. Thanks so much for joining us at MTTC this week.

    AntwortenLöschen
  14. Ui, das sind ja ganz liebevolle Geschenke geworden. Ganz herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der ASC Challenge. Kreative Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen