Samstag, 21. März 2015

Tierische CAS

Wie schon angekündigt wird es in meiner CAS-Reihe nun tierisch und damit möchte ich dies heute auch abschließen, damit ich euch auch mal noch was anderes zeigen kann in den nächsten Tagen^^

Starten möchte ich wieder einmal mit LOTV...die Bärchenstempel mit dem Rahmen oder auch die Kreise die es da gibt finde ich haben bei solchen Kärtchen einfach eine fantastische Wirkung =)
Die Texte stammen wieder von Viva Decor, coloriert mit Twinklings&Cosmic Shimmer und gewischt mit SU Stempelkissen.











In gelb gewischt passend zur  Sonnenblume, hat doch eine richtig schöne Wirkung,oder?



















Und Geschenke gehören eben auch einfach dazu....


















Den nächsten Stempel finde ich wunderschön, einfach megasüß, kann aber leider garnicht sagen, von welcher Firma dieser ist, denn zusammen mit dem passenden Text dazu war dies vor Ewigkeiten mal ein Flohmarktkauf...
Sollte es aber jemand von euch wissen, dürft ihr mir dies gerne sagen ;)

Danke Melanie...
Der Elefant ist von Wild Rose Studio und heißt "Bella with Flowers"











 Dennoch nochmal in Einzelansicht



















Und zum Abschluss dann nochmal die gesamte CAS-Reihe in Übersicht.














Und nun widme ich mich, wie gestern bereits angekündigt, wieder meinen Lätzchen, hat nach Anfangsschwierigkeiten dann doch ganz gut geklappt gestern mit dem Bügeltransferstift, nun bin ich nur mal gespannt, wie sich die letzten Motive aufbügeln lassen,  welche nun über Nacht getrocknet sind..ich werde euch dazu irgendwann mal noch nen Post machen, versprochen^^

Euch allen ein schönes Wochenende

LG
Michaela


Challenges:
Stempelsonne = Alles geht
Addicted to stamps =  Celebration
Papertake Weekly = Happy Anything...

Kommentare:

  1. Na, da bist du aber mal wider sehr fleißig gewesen liebe Michaela....und deine Karten sehen alles sehr gelungen aus....tolle Colorationen.....und nun bin ich schon sehr auf deine Lätzchen gespannt...

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. liebe Michaela,

    diei sind herrlich so wunderschöne fröhliche Motive, da ist für jeden was dabei

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Karten sind das geworden. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefallen mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten, Michaela!
    Schlicht und einfach wunderschön...
    Der süße Elefant ist übrigens von Wild Rose Studio und heißt "Bella with Flowers", ich liebe den auch total. :-)

    Liebe Grüße von der anderen Rheinseite,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Absolut zuckersüß.
    Ich bin ja ein großer Freund von CAS, einfach wirkungsvolles schnell erzielen.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. What a bunch of gorgeous looking cards. Thank you for joining us at Addicted to Stamps.
    Greetings Miranda

    AntwortenLöschen