Sonntag, 15. März 2015

UFOs

So und nun kommt noch ein letzter Beitrag für heute^^

Ich hatte euch ja bereits die Geburtstagskarte für meine Schwester gezeigt, für welche ich endlich einmal den tollen SU Stempel "Swallotail" verwendet habe , welcher schon viel zu lange unbenutzt im Schrank lag....
Da ich so begeistert war,  ging es mal wieder mit mir durch und so wurden erst A6 Karteikarten um 0,5 cm verschmälert und danach ging es fleißig ans Stempeln








So sind Karten im Querformat entstanden....














.. und ich Hochformat
  











Da ich für die Geburtstagskarte ja eh den Textstempel "zum geburtstag" brauchte, wurde dieser gleich auch noch auf ein paar weiteren Rohlingen eingesetzt aber nicht auf allen, denn ich finde die tollen Textstempel von Karten-Kunst total passend und da ich ja noch einige davon habe, wollte ich mir die Option für andere Texte offen halten...
 














Da dies alles ja bereits am letzten Sonntag entstanden ist, bevor wir in den Urlaub sind lag es nun als wir zurück kamen noch auf meinem PC Tisch und so hatte es mich dann gestern auch direkt zum Weitermachen motiviert....
Im ersten Schritt gestern hatte ich alle dunkleren Stellen des Schmetterlings mit dem Twinkling Hunter Gray coloriert.
Angefangen hatte ich dabei mit den Abdrücken, auf welchen ich bereits die Texte "zum Geburtstag" gestempelt hatte ...
 









..doch weil ich dann gerade so schön dabei war, habe ich noch einmal die langen Texte von Karten-Kunst hervorgeholt und auch ncoh die restlichen Abdrücke bestempelt und mit einem Fineliner die Ränder gezogen.
Die Text waren: wir gratulieren / alles gute / viele grüße und dankeschön














Nachdem alle Grundkarten soweit vorbereitet waren, kam noch weitere Farbe ins Spiel und bis auf einen Schmetterling wurde für jeden immer nur eine Farbe verwendet.
Ich hatte die Twinklings Buttercup, Sunburst, Spiced Pumpkin, Hot Cinnamon, Jasmine, Wine&Roses, Mulberry, Mint Julap, Olive Vine, Mallard Green, Majestic Blue, Dragonfire und den Cosmic Shimmer Summer Grass.














Hier mal zusammen mit den Colos












 Und noch zwei nähere Fotos ohne die Farbdöschen
























Im Januar hatte ich euch bereits ein paar UFOs gezeigt und dabei waren auch diese 6 Motive


Diese wurden zwar recht kurz darauf schon fertig coloriert,  doch so lagen sie dann auch wieder in der "UFO-Kiste"
Daher auch hier mal noch ein aktueller Zwischenstand und immerhin muss ich sagen, dass ich gestern die Papiere zurecht geschnitten habe, da ich so durch meine Schmetterlingskarten motiviert war, dass ich dachte, bei diesen wäre es auch einmal an der Zeit zur Fertigstellung^^

Hier also die fertigen Colos














Und so sah es dann nach dem Zurechtschneiden aus... bei den oberen beiden will ich noch einen Text anbringen, dann bei allen die Ränder wischen und ab gehts auf einen Kartenrohling... 


















Aber es geht auch in Cute....
Die Tochter einer Arbeitskollegin meiner Mutter heiratet Ende März und hierzu war eine Karte gewünscht... so hatte ich zur Auswahl mal vier Brautpaare ausgesucht und bis auf die Haarfarbe bereits coloriert.
Meine Mutter hatte gestern Abend dann das obere Brautpaar ausgesucht, was auch mein Favourit war, allerdings muss sie sich nun mal noch über die Haarfarbe des Bräutigams informieren, genauso wie auch  die Namen des Mannes, der gemeinsame Nachname und das Hochzeitsdatum überhaupt unklar waren... doch sobald ich das weiß kann es dann auch damit weiter gehen^^


Coloriert habe ich mit Twinklings (Pink Cloud, Chiffon Pink, Oyster, Cinnamon Stick, Jasper Red, Olive Vine, Hunter Grey, Wisteria, Key Lime) und  Cosmic Shimmer (Midnight Black, Pastel Aqua).
Akzente gab es auch noch mit den Stiften von Wink of Stella.













Nun werde ich mich jedenfalls einmal den Non Cute Karten widmen, denn die passenden Stempelkissen zum Wischen sind schon ausgesucht und müssen nur noch zum Einsatz bekommen^^
Es wird also sicherlich wieder etwas zu sehen geben in den nächsten Tagen :D

Euch allen noch einen schönen Sonntagabend,

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Meine liebe Michaela, ich sitze hier und bin sprachlos, wow, was warst du fleißig und deine Colorationen sind allesamt gelungen und gefallen mir ausgesprochen gut......und es glitzert alles wieder so herrlich.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Michaela,

    wow, was sind die Colorationen toll geworden.
    Mit diesen Farben habe ich auch mal gemalt und mir gefällt dieser tolle Schimmer echt gut.
    Und gerade für die vielen Schmetterlinge sind sie wirklich perfekt.
    Ich bin begeistert!

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen