Freitag, 27. März 2015

Weiter gehts mit den UFOs

Ich hatte euch ja bereist die neuen UFO`s gezeigt...

Die Stempel von Viva Decor haben es mir im Moment wirklich sehr angetan und daher habe ich nun einen neuen Zwischenstand für euch, da ich nun die Hintergründe eingefärbt habe.


Die Cala ist von Joy Crafts und da sie für mich eine absolute Trauerblume ist hatte ich hier alle Hintergründe gleich coloriert und zwar mit Hunter Gray.















Auch bei den vier Motiven von Viva Decor hatte ich in einem Durchgang Hunter Gray verwendet.


Viel besser gefällt es mir allerdings in den helleren Farbtönen, da man so auch die ganzen Details viel besser sehen kann...

..Amber Bronze


...Golden Sand


Die beiden Pflanzenmotive habe ich statt drei sogar fünf Mal abgedruckt und so gibt es für diese noch zwei weitere Farbvariationen.

... Pale Porcelain


... African Jade


Bei den Pflanzenmotiven habe ich mittlerweile sogar schon weitercoloriert, doch bei den beiden Oldtimern stockt es momentan noch etwas bei der Idee wie ich es colorieren werde, aber im Moment befinden sich eh all die Kärtchen zwischen ein paar Spielschachteln, damit sie richtig glatt werden^^

So hatte ich dann heute Abend auch Zeit mir ein paar Gedanken um meine Osterwerke zu machen und konnte dazu auch schon ein wenig vorbereiten, doch dazu ein anderes Mal mehr^^

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig liebe Michaela, das sind aber auch tolle Motive....und ich bevorzuge auch die helleren Hintergründe, die Ersten mit hunter gray wirken mir einfach zu düster, aber das ist ja auch Geschmacksache..bin schon sehr auf die weitere Verarbeitung gespannt...

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Du bist sooo fleißig wahnsinn, da tut sich ja einiges bei dir. echt toll.

    Schönen Tag und liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen