Sonntag, 8. März 2015

Wimpelkarten

Zum Weltkartenbasteltag am 04.Oktober 2014 hatte ich euch meine ersten Wimpelkarten gezeigt und mit ihnen auch meine Vorbereitungen für weitere Werke.
Ich hatte mit jeder SU Stempelfarbe eine A6 Karteikarte mit Wimpeln bestempelt und hatte somit eine super Grundlage um auch mal schnellere Kärtchen werkeln zu können.

Im Moment mache ich auch genau dies für einen Auftrag von 20 einfachen Geburtstagskarten, welchen ich Anfang der Woche erhalten habe.

Doch als ich Fotos von fertigen Wimpelkarten rausgesucht habe kam mir, dass ich zwar bereits im November schon einmal einen Schwung damit gewerkelt habe, ihr diesen aber noch garnicht gesehen hattet...
Damals benötigte meine Mutter "mal eben" ein paar einfache Geburtstagskarten, da eine Dame im Altenheim nachgefragt hatte und sie gleich meinte es wäre kein Problem, sie bringe am nächsten Tag welche mit... da ich allerdings nicht wie von ihr gedacht ne Ladung vorbereitet hier rumliegen hatte ging es damals dann in Produktion und durch die Vorbereitungen war es dann eine Abendfüllende Aufgabe =)

Edit:
Die Texte sind von Viva Decor

So konnte meine Mutter folgende Kollektion mitnehmen













Mit den besten Wünschen

















Herzlichen Glückwunsch

















Alles Liebe

















Ich mag die Wimpelchen total gerne..ist doch auch wirklich wirkungsvoll, oder?

Inzwischen ist ein Teil der Karten auch schon als Geburtstagskarten auf Reisen gegangen, zuletzt auch am Wochenende, als ich über Facebook spontan von einem 40. Geburtstag erfahren hatte, dies sah dann so aus













Die Auftragsvarianten werden noch ein Stück einfacher, da sie ohne die Farbbögen als Untergrund geplant sind aber das werde ich euch dann schon noch zeigen sobald es fertig ist^^
Bzw.. fertig ist es heute Abend endlich geworden, doch allerdings müssen erst noch fleißig Fotos gemacht werden, will ich dann morgen bei Tageslicht machen, außerdem geht es jetzt eh erst einmal ins Bett, Gute Nacht!

Liebe Grüße
Michaela


Challenges:
Papertake Weekly = Anything goes
BaLiSa = Alles geht

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,
    deine Karten schauen klasse aus.
    Was sind das für Schriftstempel?
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schriftstempel sind von Viva Decor

      Löschen
  2. wow.. so viele unterschiedliche Karten.. und jedes etwas Besonderes.. sehen toll aus.. besonders die graue hat es mir angetan.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. wow, wow was für eine Fleißarbeit, die sich aber sehr gelohnt hat, die Karten in den unterschiedlichen Farben einfach herrrlich....da ist dann für jeden etwas in seiner Lieblingsfarbe dabei....die sind wirklich ganz ansprechend gestaltet und gefallen mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michaela,
    so farbenfroh wirkt dein Post. Das macht mich ganz fröhlich *grins*.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der BaLiSa-Challenge.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du warst aber fleißig, toll!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen