Donnerstag, 30. April 2015

Babykekse als Dankeschön

Zuerst einmal vielen lieben Dank für eure Kommentare zu den beiden Kommunionsaufträgen.Das war schon ein gutes Stück Arbeit, aber wenn man am Ende nicht nur selbst zufrieden damit ist, sondern man dann auch noch positive Rückmeldung bekommt ist das einfach super!

Nun aber nach dem Zeigen der Altlasten wieder zu einem aktuellen Werk, welches gestern morgen entstanden ist.

Gestern war wieder Geburtsvorbereitungskurs, aber da ich schon seit ein paar Wochen wegen des Bauches nicht mehr selbst fahren kann,  war ich total froh, dass mich eine der Teilnehmerinnen mitnehmen konnte.
Als ich dann Nachts mal wieder wachgelegen bin kam mir die Idee, dass ich ihr als kleines Dankeschön ein paar Babykekse hübsch verpacken könnte, denn immerhin hatten ihr diese am Samstag total gut geschmeckt...

In die Teebeutel passten die Kekse perfekt rein und so habe ich von jeder Sorte einen Keks eingepackt.


















Beim Ostersale von LOTV hatte ich mir den süßen Babystempel  gekauft und dieser durfte dafür nun zum Einsatz kommen und da sie ein Mädchen erwartet, hatte ich es natürlich in rosa gestaltet.



















Coloriert habe ich mit den Twinklings Natural Linen, Baby`s Breath, Chiffon Pink, English Lavender und Cinnamon Stick.
Zum Wischen kam das SU Stempelkissen Kirschblüte zum Einsatz.














Auf der Rückseite  habe ich dann einen weiteren Kreis angebracht, dessen Ränder ich zuvor gewischt hatte. In die Mitte kam dann noch ein gestanztes Herz und mit einem Fineliner wurde dann einfach der Text angebracht.


















Und hier nochmal ein Foto mit ein paar Keksen -  dieses will ich dann auch für die LOTV Design Collective einreichen =)


















Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag..schon wahnsinn, dass es schon wieder der letzte im April ist,oder?
Es ist soooo wahnsinn wie die Zeit einem davon rennt...
Wir gehen jetzt jedenfalls mal Nachschauen was unser Kerlchen so treibt^^

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Stempel-Magie = Verpackung
Stempelsonne = Alles geht

Kommentare:

  1. Hallo, was für eine liebe idee, super herzig u die Kekse waren sicher sehr lecker. Alles Gute für den Termin. viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,
    eine süße Idee "Danke" zu sagen, die Kekse sind echt drollig. Auch Deine Kommunionsaufträge sind super geworden, sieht so schön harmonisch aus. Aber auch eine wahnsinns Arbeit alles zu wischen. Ich wünsche Dir ein schönes langes WE. Das Päckchen schicke ich Dir dann am Montag.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. This is such a clever idea Michaela, I love it...xxx
    Sue

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine nette Geste von dir liebe Michaela und das schaut so wundervoll aus...und ist bestimmt auch super angekommen...

    Und bald ist es auch bei dir so weit oder?

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michaela,
    tolle Idee und Umsetzung! Dir alles Gute und vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempelmagie.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen