Freitag, 10. April 2015

BMC Romantisch

Heute startet wieder eine neue Challenge in der Bastelmühle und dieses Mal haben wir für euch das Thema Romantisch

Ich selbst habe dazu eine tolle Stanze eingeweiht, welche ich mir mal bei einer Prozentaktion von Sizzix gekauft hatte.
Den Text selbst fand ich schon toll, doch ich finde auch als negativ hat das doch eine wirklich tolle Wirkung..ich mag beide Varianten =)
  

Was ich an der Kartenart besonders toll finde, sie ist imGrunde ruckzuck erstellt und einfach super wirkungsvoll..hatte auch erst überlegt noch Herzchen, Glitzersteine oder so einzubauen aber ich fand so hat es einfach die beste Wirkung und ich hatte lediglich den Rand mit dem SU Stempelkissen Glutrot gewischt.


Am Ende sind es dann gleich drei dieser Kärtchen geworden...















Aber ich finde auch in einem Dunkelrot wirkt es toll, nur wurde hier zum Wischen dann das SU Stempelkissen Chili verwendet.

















Hier dann alle vier Karten gemeinsam















So war es auch ideal um einfach mal ein paar größere Reststücke zu verarbeiten und bei zweien war der Tonkarton dann groß genug, dass man auch noch den Negativ der Stanzung verwenden konnte.












Hier mal eine Karte aus der Nähe, dieses mal ganz ohne gewischten Rand, damit es besser wirken kann.















Und als Abschluss nochmal alles zusammen...


















Mal schauen, wann das erste Kärtchen dann zum Einsatz kommen wird und für welchen Anlass... Hochzeit, Hochzeitstag, Muttertag, Vatertag..wir werden es sehen^^

Jedenfalls bin ich schon gespannt, was euch zu diesem tollen Thema einfallen wird und freue mich schon auf eure Werke

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Na, die schauen ja klasse aus....eine tolle Stanzung und du hast Recht, sehr wirkungsvoll liebe Michaela..

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. WOW die sehen SUPER gut aus!!!

    P.S. Ja an Russisch Brot dachte ich auch gleich *-* !

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen