Sonntag, 19. April 2015

Geburtstagsset mit Candybar

So, ihr Lieben, wie vesprochen möchte ich euch nun ein erstes Set zeigen, über welches sich ein ganz besonderer Mensch am Donnerstag freuen durfte...

Digistempel sind doch einfach immer wieder etwas tolles...sie sind schnell ausgedruckt und vor allem auch in jeder beliebigen Größe...
So wollte ich meine Sammlung nach einem passenden Motiv zu einer Candybar durchschauen, doch am Ende bin ich bei ein paar Geburtstagsschnecken von Lelo Design gelandet^^

Meine beste Freundin lebt seit ein paar Jahren leider viel zu weit weg,  doch in diesem Jahr hatte sie sich entschieden diesen Ehrentag im Kreise ihrer Familie zu feiern und kam dazu wieder in ihre alte Heimat... und da wir in Weiher (unserem Dorf hier) "Schnecken" sind, fand ich es einfach super passend...

So ist also diese Karte entstanden.



















Coloriert hatte ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Olive Vine, Spiced Pumpkin, Mandarin Citrine, Hot Cinnamon) und passend zum gelben Schneckenhaus wurde mit dem SU Stempelkissen Osterglocke gewischt.



















Für meine Verhältnisse ist das ja schon fast wieder zu bunt, doch zu einer Candybar ist das doch super passend..oder?

Diese sah jedenfalls so aus















 

Die Grundbox stammt von IKEA und bietet sich super an, da sie richtig schön stabil ist und mit den bunten Buchstaben sieht man doch auch gleich um was es geht^^
Ich habe dazu wieder meine aboslute Lieblingsbuchstabenstanze verwendet: Chandelier von QuicKutz
 

In Milchflaschen, welche ich von einer Sammelbestellung habe, befinden sich  Mentos, Konfekt, Puffreis und verschiedene Minigummibärchen.














Beim Tedi hatte ich die tollen Gläschen mit Korkverschluss geholt, in welchen ich Brauseherzen, saure Früchte und M&Ms mit Nüssen verstaut habe.














Hier noch alle Gläschen zusammen
 












Bei einem Konditor hatte ich dann noch Schokoladenschiefer gekauft, den hatte ich selbst auch schon einmal und der ist soooo super lecker =)
 

















Und ein Hauptgrund wie es zu dieser Geschenkidee kam war unsere Hochzeit... meine Freundin war damals enttäuscht, da ich Nimm2 Likör gemacht hatte und sie diesen nicht probieren konnte, da sie schwanger war und so meinte sie, dass ich ihr diesen nach der Schwangerschaft bzw nach dem Stillen unbedingt welchen machen muss... nun hat sie ihn  bzw. hatte, denn mittlerweile ist er bereits leer ;)



















Eine Pflanze hatte ich dann auch noch besorgt, da kann ich euch zwar leider nicht sagen, wie sie heißt, aber ich finde sie sieht super aus^^
 

















So sah dann also das fertige Geschenkeset aus, über welches sich meine Freundin freuen durfte =)
 












Nicht unbedingt ein Geschenk, aber etwas ganz Besonderes gab es dann auch noch für sie....
Bei der Hochzeit war sie bereits unsere Trauzeugin und wir wollten sie unbedingt auch als Patentante für Felix haben und  dazu habe ich ihr aus Sicht des Kleinen einen total süßen Brief geschrieben, nach welchem sie einfach nur noch Ja sagen konnte^^
















Und so gab es dann noch ein kleines Sondergeschenk, nämlich ein Fotoalbum für die Patentante =)













Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Animal Friends =  Geburtstag mit Tier im Motiv (Bloghop)
Crafty Sentiments = Anything goes
fun with shapes and more = Geburtstag
ABC = Happy Birthday
stamps&fun=CREATIVITY = Lieblingsstanzen
Stempelsonne = Alles geht

Kommentare:

  1. Wow, deine Geschenke sind wieder superschön geworden und bei einem so süßen Geschenk muß man ja einfach ja sagen ;o)
    Ach ja.. weil du meintest, du kennst Zeo nicht, das kommt sicher noch, sobald dein Kleiner dann mal da und etwas größer ist. Ich kannte das alles vorher auch nicht ;o)
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was für eine tolle Idee und so prima umgesetzt. Danke daß du bei der SsC und den AF mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. really cute
    thanks for playing with us at crafty sentiments
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  4. Michaela, das sieht ja alles wunderschön aus, hast toll gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Fabolous. Love the card and the whole project. Thanks for playing at Crafty Sentiments and good luck. Hope to see you back tuesday for a new challenge. Bettina GD Member at Crafty Sentiments xx

    AntwortenLöschen
  6. Da wird sich aber deine Freundin und künftige Patentante aber gefreut haben. Ein wirklich sehr schönes Geschenk!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein herzliches Geschenk, absolut spitze. Die Candybar ist absolut gelungen.
    Und das Rezept für den Nimm2 Likör mußt du mir bitte mal verraten, das klingt schon so als würde es mir schmecken. Ich liebe Nimm2.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Lovely colouring - fantastic simple design to showcase your image - thanks for joining us at ABC Challenge and good luck
    Andrea x

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kärtchen schaut toll aus.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends und beim BlogHop und bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ich bin ja der absolute Fan von solchen Karten Danke das du bei AF und bei der Stempelsonne mitmachst.LG

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte hast du gewerkelt*freu*
    Danke für die Teilnahme bei SFC.

    Glg
    Lisa :0)

    AntwortenLöschen
  12. Thanks for sharing your super cute creation with us. All those candies look yummy and the little snail card is super cute

    Lin
    ABC

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh wie wundervoll. Da hast Du ein richtig tolles Werk gezaubert
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei Animal Friends und Stempelsonne
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen