Sonntag, 19. April 2015

Gewonnen =)

Hallo miteinander...
ich weiß, bei mir ist es zur Zeit ziemlich ruhig aber ich bin lange nicht untätig gewesen^^

Bevor ich euch allerdings Werke zeigen möchte, will ich ersteinmal ein paar Freu-Momente mit euch teilen!

Angefangen hatte es mit dem Bloghop von Fairytale Stampers, wo ich bei der lieben Andrea (Lawinchen) gewonnen habe.

Hier das tolle Set, das mich erreicht hat.


















Die Schmettis haben einen total wundervollen farbeffekt was auf den Fotos leider gar nicht so toll zur Gektung kommt, aber sie sind wirklich klasse und durften gleich in meinen Pflanzen auf der Fensterbank platz nehmen ;)


















Dann gab es noch diese tolle Karte

Und hier zeige ich euch, was sich in der tollen Tüte verborgen hat =)


















Den tollen Blog von Flati werdet ihr sicher alle kennen und ich bin immer wieder wahnsinnig begeistert was für fantastische Werke sie immer wieder zaubert und gerade in der letzten Zeit folgt da ein Hammerwerk dem nächsten, welches sie mit ihrer Cameo entwirft.
Leider besitze ich (noch??) keine und daher fand ich die Chance ein Bastelset für  eine ihrer Zettelboxen zu gewinnen total klasse und daher war die Freude riesengroß als ich erfahren habe, dass ich tatsächlich gewonnen hatte...













Schaut mal.... ist das nicht großartig???
Allein schon die Farben sind genau mein Geschmack und dann das tolle WOJ Bärchen, sogar in colorierter Form.... noch habe ich mich nicht getraut es zusammen zu bauen, sondern es wird akutell noch als Schatz gehütet^^
Doch sobald ich meine Zettelbox fertig habe, werde ich sie euch selbstverständlich zeigen, versprochen!

















Ein Candy/ Bloghop oder Sonstiges zu gewinnen finde ich immer wieder toll, aber besonders überraschend finde ich es, wenn man etwas gewinnt, ohne überhaupt zu wissen an etwas teilgenommen zu haben...
So ging es mir nämlich bei der lieben Lexys wo ich die tolle "Nört-Eule" gewonnen habe, welche von einem ganz wundervollen Kärtchen begleitet wurde...
















An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei allen dreien ganz herzlich bedanken, denn meine Freude war bzw ist immernoch riesengroß...DANKE!!!

Und dann habe ich am Donnerstag Post bekommen, welche ich euch auch noch unbedingt zeigen möchte^^
Ich bin ja in der LOTV Design Collective und den 15% Verkauf zu Ostern wollte ich nutzen um mich mit ein paar tollen Texten einzudecken, denn bisher hatte ich hauptsächlich die tollen Motivstempel..doch nun darf ich drei geniale Textsets mein eigen nennen ^^
Außerdem folgten dem Ganzen auch noch ein paar Stempelchen *pfeif*















Hachja mal schauen, was ich da so als nächstes mal damit zaubern werde... doch bevor ich mir über neue Werke Gedanken mache, will ich nun erst einmal noch Werke zeigen, über sich welche in den letzten Tagen ein paar andere liebe Menschen freuen durften =)

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen Gewinn, ja man freut sich sehr darüber ich kann dich gut verstehn
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Gewinne hast du "abgestaubt"
    ich gratuliere dir und wünsche dir viel Freude damit !!!

    AntwortenLöschen