Freitag, 24. April 2015

Kommunionsgeschenk

Im letzten post hatte ich euch ja die Konfirmationsbox mit passendem Kärtchen gezeigt, welche nun morgen verschenkt werden wird...

Die jüngste Tochter einer Kollegin hatte am letzten Wochenende ebenfalls Kommunion, was ich aber eher durch Zufall rausgefunden habe.
Da ich ja bereits im Mutterschutz bin, war ich dieses Mal an der Sammlung im Team nicht beteiligt, wollte nun aber doch eine Kleinigkeit schenken, da ich das Mädchen ja kenne und die ältere Schwester damals auch etwas bekommen hatte...

So habe ich mich dann auch hier für eine Schokodose entschieden, wobei ich diese dann neutral gehalten hatte, da sie so eben doch vielseitiger nutzbar ist und durch das personalisieren auch einfach etwas Besonderes.












Zum Wischen der Ränder und auch als Effekt für die Blumen und Schmetterlinge habe ich das SU Stempelkissen Lachsrot verwendet.
Hier auch noch eine Übersicht der verwendeten Stanzen.


















Doch da es ja schließlich ein Geschenk zur Kommunion ist und ich die Box nicht mit religiösem Motiv versehen habe, agb es passend dazu dann noch ein Kärtchen.
Dazu hatte ich wieder meinen liebsten religiösen Stempel von Butterer verwendet und den Text habe ich ausgedruckt.


















Hier mal beides zusammen











In der Box habe ich eine Tafel "Die gute Schokolade"  verschenkt...kennt ihr diese? Sie schmeckt nicht nur gut, sondern dient quasi noch einem guten Zweck..für mich eine super Sache, gerade auch zu solch einem Fest!













Und so sah es dann aus, als ich es fertig verpackt hatte.












Nun hoffe ich, dass sich das Mädchen über das Geschenk gefreut hat und sie an der Dose noch lange Freude haben wird.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende und all denen, für die es eine Kommunion/Konfirmation oder Firmung zu feiern gibt ein schönes Fest!

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Michaela da hast du eine wunderschönes Set gezaubert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela....Mein großes Fest liegt hinter mir und ich habe wieder etwas Zeit um bei dir vorbeizuschauen....ganz wundervollen Werke sind bei dir entstanden und auch das heutige ist fantastisch geworden.eine tolles Set ist da entstanden.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen