Donnerstag, 23. April 2015

Konfirmationskarte & Geschenk

In der Verwandschaft meines Mannes steht am Wochenende eine Konfirmation an und da die Schwiegereltern eingeladen wurden, hatte man mich um eine Karte mit Einsteckfach gebeten, welche sie dann am letzten Wochenende mitgenommen hatten.

Dies war am Ende dann die Karte, welche mit wahnsinnig gut gefallen hatte.



















Zur Inspiration hatte ich mir ein Foto der Einladung schicken lassen, an welcher ich mich dann bei der gestaltung orientiert hatte.













Die Schnörkel an den Rändern habe ich mit dem SU Stempelkissen Flüsterweiß gestempelt, wie auch den Text.
Für das Kreuz hatte ich den tollen Stempel von Viva Decor auf der Rückseite des Pünktchenpapieres aufgezeichnet...













..und ausgeschnitten, bevor dann noch die Ränder mit dem SU Stempelkissen lachsrot gewischt wurden.
















Hier noch ein Blick ins Innere, wo die Ränder wie auch auf der Vorderseite mit dem SU Stempelkissen Savanne gewischt wurde.
Als Effekt kam auf dem Einsteckfach noch ein Streifen des Holzpapieres.














Da wir das Mädchen ja auch kennen, wollten auch wir eine Kleinigkeit schenken und so hatte ich im gleichen Stil noch eine Schokobox verziert, wobei ich hier absichtlich keine religiöse Gestaltung gemacht habe, damit sie die Box noch länger verwenden kann, denn wenn die Schokolade raus ist gibt es dazu ja auch verschiedene Möglichkeiten ;)
 












Hier jetzt mal die Box aus der Nähe, die mir selbst richtig gut gefallen hatte!
Damit die Blume besser zur Geltung kommt ist diese mit 3D Pads geklebt und hatte so einen tollen Effekt.


















So sah das Geschenk dann verpackt aus und ich hoffe, dass sich Julia darüber freuen wird, wenn sie das Geschenk zur Konfirmation erhalten wird.
Im Inneren der Box ist übrigens ein Textfeld bei welchem ich auch ein gestanztes Kreuz eingeklebt hatte, nur habe ich leider bemerkt, dass ich davon gar kein Foto gemacht habe..aber ich denke mal ihr könnt es euch vorstellen ;)














Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Paperminutes = Holz
Cards und More = kein Motiv
crafty cardmakers =Dots
fairy tale = Verpackung für etwas Süßes
Sweet Stampin = anything but card

Kommentare:

  1. A lovely project. Thank you for sharing your beautiful creation with us at Sweet Stampin' this week.
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  2. This is really gorgeous what a wonderful project...thanks so much for joining in with us at Sweet Stampin' this week..Sue xxx

    AntwortenLöschen
  3. Wow, diese Art von Konfirmationskarte gefällt mir auch richtig gut, schöne Farben in einem perfekten Zusammenspiel und deine Box dazu noch, richtig schön!
    Ich hoffe sehr, das sich das Mädchen darüber gefreut hat und noch lange ihre Freude an der Box haben wird.

    Liebe kreative Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  4. Wow - das ist echt toll geworden!!!SChön, dass du es für paperminutes zeigst.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Lovely! And creative, too!

    Thank you for participating in last week’s Sweet Stampin’ ABAC Challenge! We have a new challenge this week. I hope you’ll check it out and participate in it, too!

    AntwortenLöschen