Donnerstag, 16. April 2015

LOTV meets Craft Cardstock

Ich hatte euch ja schon berichtet, dass ich in die LOTV Design Collective aufgenommen wurde und so möchte ich euch heute auch den ersten Beitrag dazu zeigen!

Für mich habe ich nun etwas Neues ausprobiert, was ich eigentlich schon längst mal machen wollte... ich habe mit dem SU Stempelkissen Flüsterweiß auf Kraft Cardstock gestempelt und dann mit meinen Aquarellstiften ausgemalt.

Angefangen hatte es mit den tollen Blumen, die mag ich sowieso total gerne und ich wollte das obere Motiv als kleines Kärtchen zu einem Geburtstag.. joa und weil ich so begeistert war, habe ich sämtliche brauchbare Kraft Cardstock Stücke zusammengesucht und bestempelt...
 
















So gab es dann auch noch drei schmalere Streifen mit den Bärchen, die gehören zu meinen absoluten Lieblingsmotiven und so kann ich immernoch schauen ob ich einen Text anbringe oder weitere Deko, je nachdem, was eben am Ende dann daraus werden soll...



















Und hier mal noch eine Gesamtübersicht der Stempeleien
 










Wie schon gesagt war der Ursprungsgedanke des Ganzen ja ein kleines Begleitkärtchen zum Geburtstag und da es da auch Blumen gab hatte ich es farblich daran angepasst...
Da mir dies dann fabrlich so gut gefiel wurden beide Versionen identisch und weil ich diesen Maleffekt so super fand sidn die anderen nicht wie ursprünglich geplant in die UFO-Kiste gewandert sondern ich habe gleich damit weiter gemacht^^













Bei den Sonnenblumen kommt es doch mit dem weißen Stempelkissen auch einfach total super zur Geltung,oder?













Und den Lavendel Flieder (danke Petra^^) gab es dann auch noch
 

















Hier mal alle Blumenmotive in der Übersicht.















Danach  bekamen dann auch noch die Bärchen etwas Farbe ab...hier war ich erst etwas unsicher wegen dem braunton, wobei ich finde, dass es dennoch gut zur Geltung kommt.
 




















Besonders stolz bin ich auf den zuckersüßen Elefanten, welchen ich mit diesem Werk auch gleichzeitig eingeweiht habe...ist das nicht ein megasüßes Kerlchen???
 

















Es wird auf alle Fälle nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich in dieser Kombination arbeite und mal schauen ob ich die Werke als Minikärtchen  nutze oder sie vlt doch noch irgendwie auf einer Gesamtkarte zum Einsatz kommen... mal schauen...

Und dann gibt es von heute bis Sonntag eine großartige Aktion!
Bei jedem Einkauf ab £25 gibt es ein Paper Pad im Wert von £7.50 gratis dazu...
Na wenn das nicht super ist...am Besten schaut ihr euch die Aktion gleich mal genauer an, mehr Infos gibt es Hier.


Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Michaela


Challenges:
Stempelsonne = Alles geht
Crafty Sentiments = Anything goes

Kommentare:

  1. Michaela, das hast du ja ganz toll gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Effekt, und der Elefanz ist einfach zu goldig.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Applause !!! Endlich und überzeugt
    weiß auf Kraft und auf Schwarzem CS finde ich immer wieder berauschend...
    alle deine Werke sind toll geworden
    mir gefällt aber der Lavendel (Flieder für mich) am allerbesten
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man...natürlich ist es Flieder...weiß auch nicht wie ich auf Lavendel komme...danke jedenfalls :D

      LG
      Michaela

      Löschen
  4. oh, das ist ja ein toller Effekt! Ich bin total begeistert.

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich sehr wirkungsvoller Effekt gefällt mir gut liebe Michaela...ich nehme auch den Flieder, der ist auch mein Favorit...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Such lovely colouring and love the white embossing on the kraft.Beautiful work.Thanks for joining us at Crafty Sentiments.Hope to see you again next week.
    Lisa x GDT

    AntwortenLöschen