Dienstag, 28. April 2015

Märzgewinn BMC

Bei der monatlichen Bastelmühlenchallenge gibt es auch immer etwas zu gewinnen und im März war ich für den Gewinn zutändig.

Auf dem Challengeblog hatte ich dann auch bereits am 9.April den Gewinner bekannt gegeben und ein Foto davon gezeigt.
 










Das Los ist auf Nummer 3 gefallen und da Mamapia den Gewinn nun erhalten hat, möchte ich nun auch euch zeigen, was sich dahinter verborgen hat...
 














Die Karte hatte man ja schon im Post gesehen, hier aber noch einmal aus der Nähe...passend zum Challengethema CAS wurde es dann auch eine einfache Karte, gestaltet mit dem SU Stempelkissen Schokobraun.














Auch die Tütchen waren CAS, denn diese blieben so wie sie sind und wurden lediglich mit einem Stück Washitape zugeklebt...














.. und im Inneren waren ein paar Bastelmaterialien untergebracht, diese kann man schließlich immer brauchen =)












Verschiedene Twines, alles eher in Naturtönen...


















..passend zu den tollen Holzknöpfen in unterschiedlichen Größen und Musterungen



















Und zu guter letzt noch eine Mischung an verschiedenen Charms



















Ich bin schon gespannt, ob ich vlt schon bald etwas davon auf den nächsten Werken erkennen werde^^

Falls ihr auch die Chance auf einen tollen Gewinn haben möchtet, habt ihr noch bis zum Ene des Monats Zeit um an der aktuellen Bastelmühlenchallenge mit dem Thema "Romantisch" teilnehmen.

Euch allen noch einen schönen Tag

LG
Michaela




Kommentare:

  1. Liebe Michaela,
    die Sachen sind einfach wundervoll! Lieben Dank für den GEwinn.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervoller Karte und ein toller Gewinn, den man doch immer gebrauchen kann liebe Michaela...da hast du wir etwas Tolles einfallen lassen...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen