Samstag, 4. April 2015

Mein kreativer Monat MÄRZ

Hallo Ihr Lieben,

Na, seid ihr alle gut in den April bekommen?
Bevor ich euch neue Werke zeigen möchte, ist es erst einmal Zeit für meinen kreativen Monat März.













Es ist wahnsinnig viel, was allerdings daran liegt, dass ich im März auch einige "Altlasten" gezeigt habe....
Bis auf die beiden Karten links oben stammt alles aus dem November












Und dies sind die wahren Monatswerke vom März













Und nun habe ich wieder die einzelnen Werke zur bessern Übersicht zusammengefasst mit den passenden Blogpost, falls man etwas genauer wissen will...fand ich einfach beim letzten Mal richtig super =)

Mein erstes Monatswerk war eine Wasserfallkarte zur Geburt, über welche sich die Mutter sehr gefreut hatte.














Anfang des Monats hatte ich wieder einmal Basteltreffen mit Miriam, bei welchem wir uns gemeinsam an die Double Twisted Easel Card gewagt hatten, bei ihr zur Taufe und bei mir für ein Geschenk zur Geburt.
Außerdem wurden auch noch die süßen Enten verpackt, welche wir bei Hobbytiger gekauft hatten.
 




























Besonders stolz war ich auch auf meine Schmetterlingskarten, für welche ich endlich mal den tollen SU Stempel eingeweiht habe...













Eine dieser Schmetterlingskarten hatte ich auch zuvor angefertigt um diese meiner Schwester zum Geburtstag zu senden, welche ich dann in einem Post zusammen mit der Pralinenbox gezeigt hatte.






































Die Geburtstagskarte hatte sich Anfang des Monats zusammen mit einem Schwung Wimpelkarten auf den Weg gemacht,  denn diese wurden von ihrer Arbeitsstelle bestellt.
Dazu hatte ich euch im Vorfeld auch die Entstehung gezeigt.
 











Auf die Idee zu den Wimpelkarten kam ich, da ich kurz zuvor meine "Altlasten-Fotos" durchsortiert habe und dabei entdeckt hatte, dass ich im November 14 wegen Nachfrage einen Schwung Geburtstagskarten fertig gemacht hatte, diese allerdings noch nicht gezeigt wurden, wass ich ja dann in diesem Monat nachgeholt hatte...














Zusammen mit den Wimpelkarten hatte ich auch einen Schwung Clean and Simple Karten angefertigt - ebenfalls Altlasten vom November 2014, welche ich nun endlich mal zeigen konnte...
Angefangen hat die CAS-Reihe mit dem Beitrag zur aktuellen Bastelmühenchallenge (die Torten) und danach folgten noch weitere Posts:
Tierische CAS, Blumengruß, Herzlichen Glückwunsch, Girly Birthday
 













Eine weitere Altlast war da auch der Koffer mit Reisezuschuss, welcher ebenfalls im November14 entstanden ist ;)














 Es gab auch personalisierte Werke in diesem Monat.
Zum einen hatte ich bei Dawanda eine Babykarte verkauft, bei welcher der Name angebracht werden sollte und eine meiner "alten Wimpelkarten" hatte noch eine 40 abbekommen,  da ich sie zum Geburtstag verschickt hatte.













Ebenfalls in diesem Post gezeigt hatte ich aber auch eine personlisierte Schokobox, diese bekam die Inhaberin vom Damenzimmer, wo ich in diesem Monat mein Regal aufgelöst hatte.














In diesem Monat hatte ich auch eine neue Leidenschaft entdeckt... das Malen mit Stoffmalfarben, bei welchem ich auch von der Vorbereitung berichtet habe.
Angefangen hatte ich mit den Lätzchen und danach folgten dann noch die weiteren Malereien ;)














... Weitere Lätzchen  (die Ersten überhaupt)


















... Babybodys













....Babyoberteile






















Ich hatte auch gezeigt, was aus den UFOS vom Vormonat geworden ist... meine Karten mit Plfanzenmotiven















Am 30.3 hat die Tochter einer Arbeitskollegin meiner Mutter geheiratet und dazu hatte ich den Auftrag zur Hochzeitskarte bekommen.















Zum Ende des Monats hatte ich euch dann meine Ostergoodies gezeigt, welche ich in den letzten Tagen bei meinen Arztbesuchen verteilt hatte und zu meiner Freude kamen sie auch richtig gut an =)













Wenn man das alles so zusammenfasst ist das schon wahnsinn, was da alles zusammenkommt, wobei es in diesem Monat ja wirklich auch einiges an Altlasten war was ich euch gezeigt hatte ;)
Aber ich genieße es im Moment auch sehr und kann gerade beim Colorieren super entspannen...außerdem muss man es ja auch Nutzen, wer weiß wie es dann mit Kind alles werden wird^^

Jedenfalls vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und macht euch doch auch mal eine Collage zum Kreativen Monat, es ist eine toller Erinnerung und durch die Aktion von Annas Art hat man auch immer wieder tolle Gewinnchancen =)

Liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende
Michaela

1 Kommentar:

  1. Oh ja liebe Michaela, das ist wirklich Wahnsinn, was da alles zusammen gekommen ist.....du warst so fleißig und vorallem so vielseitig kreativ einfach herrlich anzuschauen. Ja und geniesse jetzt die Zeit noch, denn bald wirst du anweitig kreativ sein...lach...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen