Sonntag, 5. April 2015

Oster Clearcups

Hallo ihr Lieben, passend zum Ostersonntag möchte ich euch nun heute meine ersten Clearcups zeigen, zwar einfach gestaltet, aber meiner Meinung nach sehr wirkungsvoll.

Zuerst hatte ich die Clearcups mit Ostergras gefüllt - essbares von Küchle - und auch ein paar der Milka Eggs fanden im Ostergrad ihren Platz.












In drei Bechern durfte dann ein kleiner Milkahase Platz nehmen...












...  aber für zwei war auch ein Lindt Häschen vorgesehen.











Zwei Becher gingen auch nur mit Ostergras gefüllt an meine Mutter, da sie noch zwei Verpackungen gebraucht hatte.












Die ledigliche Deko der Clearcups belief sich dann auf die Deckel, was meiner Meinung nach aber auch ausreichend war.
Dazu kam mein Kreisstempel Frohe Ostern zum Einsatz, dessen Rand ich mit dem Stempelkissen Limone gewischt habe, bevor sie noch mit einem grünen Wellenkreis versehen wurden.
Als weitere Deko dienten dann noch zwei Schmettis, farblich zum Häschen passend ;)















Daher nun auch die fertigen Osterclearcups













Und noch einmal alles zusammen
 










Bisher wurde bereits einer der Becher verschenkt und kam super an, die anderen müssen noch etwas auf sich warten, denn heute darf auch wieder nur einer sein Versteck verlassen^^

Meine anderen Versionen von Osterkörbchen bzw weitere Geschenk die in der Familie verteilt werden, zeige ich euch dann ein anderes Mal, soll ja noch Geheim sein ;)

Wir werden den Tag heute jedenfalls in Ruhe Zuhause verbringen und heute Nachmittag werden ich dann noch backen, da wir  morgen Besuch von meinen Eltern bekommen, da gibt es dann erst Osterkaffee und danach ist dann Spielen angesagt =)

Euch allen jedenfalls ein schönes Osterfest!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
EAC = Alles geht
BaLiSa = Osterverpackung
Steckenpferdchen = Hasenjagd
fun with shapes and more = Ostern
Crafty Cardmakers = Spring has sprung
Creative Friday = Eggciting

Kommentare:

  1. Ja die sehen echt SUPER aus!!! Tolle Idee!!!
    Wußte gar nicht das es essbares Ostergras gibt.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. schöne Verpackung! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela, eine geniale Idee und wunderschön gemacht, ich wünsche dir noch ein paar schöne Osterfeiertage, die total Verkühlte
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine Teilnahme beim Candy und fürs Verlinken!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Und die schauen ganz fantastisch aus liebe Michalea und werden bestimmt total gut ankommen....eine sehr schöne Idee, die du du ganz klasse umgesetzt hast...

    Ich wünsche dir auch frohe Ostern, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee! Die Clearcups sehen toll aus! Muss ich mir merken!

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ne coole Idee! Danke fürs Teilen mit uns auf Balisa!

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Idee! Ich wusste gar nicht, dass es essbares Ostergras gibt. Wieder was gelernt :-) LG und schöne Ostern Britta

    AntwortenLöschen
  9. Wow, absolut großartige Oster give aways, absolut toll gestaltet, die Idee werd ich mir für nächstes Jahr mal mopsen :) Danke auch für deine Teilnahme bei fwsam ... knuddels
    Michi

    AntwortenLöschen
  10. Very cute! Thanks for joining us at Crafty Cardmakers and More.

    Bec

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Michaela,
    erst einmal möchte ich mich für Deinen lieben Kommentar bedanken - ich habe mich sehr darüber gefreut zumal ich meinen Blog in letzter Zeit doch sehr vernachlässigt habe. Beim Rundgang auf Deinem Blog durfte ich die Werke der letzten Zeit bewundern und bin total begeistert... Deine Ostercups haben es mir besonders angetan und von eßbarem Gras habe ich noch nie etwas gehört - ganz toll. Jetzt wünsche ich Dir einen guten Start in die Woche und freue mich auf weitere Werke.
    GLG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. Super Idee, ich liebe dieses essbare Ostergras, leider habe ich in diesem Jahr keines bekommen.

    AntwortenLöschen
  13. liebe Michaela,

    Deine Osterkörchen sind ja toll geworden, essbares Gras ist bestimmt hab ich auch noch nicht gesehen, klasse was es alles gibt

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Das sind tolle Ostermitbringsel.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Idee! Muss ich mir mal für nächstes Jahr merken;-) Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLISa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Michaela! Also deine Oster-Becher sind ja eine geniale Idee!! Man braucht nicht viel und machen total viel her! Vielen Dank, dass du damit bei unserer aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist! lg Karin

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Ostergeschenke!
    LG und viel Glück wünscht Dir das Steckenpferdchen-Design-Team
    Carola

    AntwortenLöschen