Donnerstag, 9. April 2015

Ostergeschenke

Zuerst einmal vielen lieben Dank  für all die lieben Kommentare zu meinem Osterpost, das war wirklich sehr lecker....
Und nun möchte ich wie bereits versprochen mit den Osterschenklis weiter machen...

Anfangen möchte ich dazu mit dem Geschenk an meine Eltern, welches ihr vlt schon auf dem Ostertisch entdecken konntet...
Sie bekamen in diesem Jahr ganz besondere "Osterkörbchen", nämlich die tollen
Omilein & Opilein Tassen, gefüllt mit ein paar Naschereien.

















Hier seht ihr nun auch, was sich unter dem Backpapier versteckt hatte, welches ich mit den süßen Häschen von Viva Decor bestempelt und dazu Gras aufgemalt hatte.
















Die beiden hatten ja zum Valentinstag bereits ein Fotobuch von unserem Sonnenschein bekommen, genauso wie auch mein Mann und nun war Ostern der passende Zeitpunkt um noch weitere Alben zu verteilen ;)

Das süße Babymotiv ist ein Digistamp von Mo`s Digital.
Coloriert habe ich mit den Twiklings Natural Linen, Baby`s Breath, Cinnamon Stick und Harebell.
Zum Wischen kamen die SU Stempelkissen  Marineblau und Pazifikblau zum Einsatz.











Das Buch mit dem Text "Unser Sonnenschein" bekam meine Schwester geschickt, denn sie ist immer ganz interessiert an neuen Fotos , auch wenn es ihr meist schwer fällt etwas zu erkennen^^
Aber ist ja auch nicht immer so einfach ;)













Jedenfalls hatte sich das Album zusammen mit einem Minikärtchen auf den Weg gemacht und kam auch noch pünktlich am Gründonnerstag an.














Ich hatte den Text Frohe Ostern von Kartenkunst eingeweiht und  die Häschen sind von Viva Decor, gestempelt in Schokobraun.
Vom Text ausgehend wurde dann ein Rand erstellt und der Kartenrand mit dem SU Stempelkissen Limone gewischt.
Für das Gras kam der Twinkling Olive Vine zum Einsatz.













Für meinen Mann gab es einen der Clearcups und im Päckchen verbirgte sich ein Neues Spiel für unsere Spielesammlung^^
Sushizock im Gockelwok...einfach genial... ähnlich wie Heckmeck, was wir beide total lieben =)














Die Weiteren Ostergeschenke werden erst am Wochenende ausgeteilt, da wir am Sonntag den Geburtstag meines Mannes feiern werden und zu diesem dann auch seine Familie kommen wird...
Doch da keiner von ihnen reinschauen wird auf den Blog, kann ich es euch ja ruhig zeigen^^

Die Schwiegereltern bekommen ein Enkelbuch und ein Körbchen gefüllt mit Leckereien.


















Und auch der einzigste Opa den es in unserer Familie noch gibt bekommt ein Buch von seinem Urenkel...
Ob er zwra mit den Bildern groß was anfangen kann mit seinen über 90 jahren weiß ich nicht aber da er so stolz ist über die Tatsache wirklich noch einen Urenkel zu bekommen denke ich schon, dass er sich freuen wird.. ein Clearcup gibt es auch noch dazu.


















Und wenn ich nun schon dabei bin, möchte ich auch noch etwas zeigen, was wir bekommen hatten... von meinen Eltern...



















Hier mal etwas übersichtlicher... wie man sehen kann wurde auch das Enkelchen gleich wieder bedacht^^




















Und meine Schwester, welche selbst sehr bedacht war, dass sie ja nichts Süßes bekommt hatte selbst Naschtüten versendet mit lauter Leckereien, die sie von ihrem kürzlichen NewYork Urlaub mitgebracht hatte...










So, nun langt es aber auch für heute^^

Schaut morgen wieder vorbei, denn da startet eine neue Challenge bei der Bastelmühle und wir haben ein richtig tolles Thema für euch!

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Michaela

Kommentare:

  1. Hallo liebe Michaela,
    wow - was hast Du schöne Geschenke gewerkelt - da merkt man direkt, dass alles mit Liebe zusammengestellt wurde, aber Du hast auch sehr schöne Dinge geschenkt bekommen... die Backwaren sehen auch seeeeeeeeehr lecker aus.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Na das sind ja alles tolle Geschenke, am besten gefallen mir deine Büchlein, ach die sind ja so wundervoll....was für eine tolle Idee und so fantastisch gestaltet, das Motiv ist aber auch zu herzig und super coloriert...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen