Montag, 20. April 2015

Weiteres Geburtstagsset

Und weiter geht es mit einem weiteren Geburtstagsset, dieses Mal für die liebe Michi (Seija).

Dazu habe ich mich endlich mal an etwas gewagt, was ich schon sehr lange vorhatte... ich habe eine Alubox aufgehübscht.
Da kommt es mir doch auch sehr gelegen, dass Michi ebenso ein Fan von Blau/Türkis ist, denn wenn man selbst in den Lieblingsfarben werkelt finde ich, geht es doch gleich viel besser von der Hand^^















Hier mal noch ein Bild des Deckels bevor ich diesen eingesetzt hatte.
Vorher hatte ich auf der weißen Rückseite ein paar Geburtstagsgrüße verewigt, bevor es dann darum ging den Deckel zu gestalten, jedenfalls schonmal ein toller Effekt, da man so Verpackung und Kärtchen in einem hat^^
Neben Bakerstwine, Spitze, Charm und Perlen kamen auch noch Blümchen zum Einsatz, welche ich vom Mekka mitgebracht hatte.
















Coloriert habe ich mit Twinklings (Natural Linen, Baby`s Breath, Chestnut Brown, Cinnamon Stick, African Jade, Majestic Blue, Olive Vine).
Zum Wischen der ganzen Ränder und der Blumen kam das SU Stempelkissen Türkis zum Einsatz.



















Wie es sich für einen wahren Bastler gehört, befand sich im Inneren Bastelmaterial...















...welches ihr hier noch besser sehen könnt.
Neben den tollen Mini Kreisstempeln gab es noch Bakers Twine und die coolen Büroklammern von IKEA.













Da ich zu diesem Zeitpunkt ja mit der Candybar für meine Freundin beschäftigt war, dachte ich, dass sich Michi sicherlich auch über ein paar Naschereien freuen würde und so bekam auch sie vier der tollen Tedi Gläser gefüllt.
Mentos, versch. Mini Gummibärchen, Puffreis und M&Ms













Damit es einen Zusammenhang zur Box bekommt hatte ich die Gläschen noch mit dem tollen Nahtband von Rossmann aufgehübscht














So sah dann jedenfalls das fertige Set aus und ich hoffe, dass sich Michi darüber gefreut hat und bin schon gespannt, ob man vlt bald etwas davon auf ihren Werken sehen wird =)

Nun wünsche ich euch allen einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Sweet stampin = Anything but card
Stampavie and more = Lieblingsfarben
IDIC = Add a Charm
NSS = Designpapier
addicted to stamps = Girlie but no pink
simply magnolia = Anything goes
EAC = Perlen
Stempelsonne = Alles geht

Kommentare:

  1. Hallo, ein voll herziges GEB-Set, sieht super klasse aus. traumhaft schön.

    schönen Start in die neue Woche. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Set !!!
    da kam sicherlich Freude auf, so liebevoll verpackt und gestaltet....
    habe auch noch von diesen Schalen im Keller.....
    mal sehen ob ich es bald schaffe mal eine auf zu hübschen ?!?!?
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. This is fabulous a great project thanks for joining us at Sweet Stampin hugs Sue xx

    AntwortenLöschen
  4. Ein super tolles Set! Die Farben sind auch ganz nach meinem Geschmack. Da ist alles mit Liebe verpackt, das sieht man auf Anhieb.
    Vielen,lieben Dank, dass Du Dein Set bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. fabulous idea
    thanks for playing with us at addicted to stamps
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  6. What a wonderful creation Michaela, a great idea and a cute Tilda and beautifully coloured flowers and embellishments!!

    Thanks so much for joining us at Everybody Art Challenge
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie wundervoll! Einfach super! Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden, muss ich auch mal probieren. Ja du hast recht ich werde in Zukunft Boden unter meine Magnolias machen, ändere ich noch!
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Michaela,
    ein sehr schönes Set hast du da gezaubert!
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  10. liebe Michaela,
    das Set ist wunderschön geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz wunderbares Set mit soviel Liebe zum Detail gearbeitet. Bin ganz begeistert!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Ein ganz traumhaftes Set!
    Ich find die Verpackung irgendwie toll.
    Da passt ja ne ganze Menge rein!
    Danke für die Teilnahme bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Set. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Soooo schön und eine sehr tolle Idee. Da wird sich deine Freundin bestimmt gefreut haben <3
    Liebe kreative Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  15. Ein richtig schönes Set mit Allem , was das Herz begehrt ! Das mussich mir merken :). Und die gewählten Farben und die Colorierung gefallen mir sehr gut . Danke, dass Du bei NSS mitmachst und LG, Anita

    AntwortenLöschen
  16. Fabulous design idea, love your creativity!
    Thanks for sharing with us at Simply Magnolia and good luck!
    Hugs Nicola xxx

    AntwortenLöschen
  17. Such a sweet card. Those sweets look yum!
    Thanks for joining us at Simply Magnolia.
    Hugs, Donna xx

    AntwortenLöschen