Sonntag, 10. Mai 2015

BMC Alte Stempel neu entdeckt

Guten Morgen!

Zuerst einmal vielen lieben Dank für die Kommentare zum Hochzeitsentwurf, doch bevor ich euch zeige, was daraus wurde kommt heute erst einmal mein Beitrag zur aktueller Bastelmühlenchallenge.
Dort starten wir heute mit dem Thema Alte Stempel neu entdeckt
Es ist Zeit für den Frühjahrsputz und warum nicht auch bei den Stempeln.. sicherlich hat doch jeder von und ein paar Schätzchen, die schon lange darauf warten wieder einmal benutzt zu werde,oder?

Ich wollte ursprünglich mal wieder meine Gorjuss Girls rausholen, doch durch aktuellen Zeitmangel habe ich dann zu LOTV gegriffen, denn am Mittwoch ist bereits unter letztes Treffen vom Geburtsvorbereitungskurs und als kleines Dankeschön wollen wir der Kursleitung auch eine schöne Pflanze schenken und natürlich darf eine Karte da ja auch nicht fehlen...


















Diese megaknuffigen Zwillinge sind einer meiner ersten LOTV Stempel und ich fand ihn sehr passend, da in unserer Gruppe ja beide Geschlechter  heranwachsen und somit beides kombiniert werden konnte.
Coloriert habe ich mit Twinkling (Natural Linen, Baby`s Breath, Jasper Red, Chiffon pink, Cinnamon Stick) und Cosmic Shimmer (Pastel Aqua, Silver Lustre).
Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Saharasand verwendet.
Der Text stammt von  Joy Crafts.
Bei dem Papier handelt es sich um "Baby Powder" von imaginusce.
Auf den Herzchen habe ich mit dem klaren Stift von Wink of Stella noch Akzente gesetzt.














Von meinen Babykeksen hatte ich bereits ein Päckchen gepackt und zugetackert, doch nun wurde auch dieses noch passend zur Karte gestaltet.
Dazu habe ich die tolle Herzchenbodüre von WOJ verwendet und neben dem Motivpapier der Karte gab es dann auch hier wieder Herzchen und Perlen.


















Hier nun noch beides zusammen.














Schon schade, dass es schon unser letztes Treffen sein wird, denn die Gruppe ist wirklich toll und ich hoffe sehr auch danach noch den Kontakt beizubehalten =)
Das Kärtchen habe ich jedenfalls bereits in unserer WhatsApp Gruppe gezeigt und es kam super an, das ist doch einfach eine tolle Rückmeldung =)

Nun bin ich mal wirklich gespannt, was ihr aus unserem tollen Thema machen werdet und widme mich nun selbst  auch wieder dem Saubermachen, denn später kommen meine Eltern vorbei zum Muttertagskaffee.
Allen Müttern übrigens einen schönen Tag mit euren Lieben!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Stempelsonne = Alles geht
ABC = I for Inspire us
Allways something creative = Kinder
Cards und More = Baby Karte
Kartenallerlei = Sketch


Kommentare:

  1. Deine Karte und auch die Verpackung sind wieder ganz liebevoll und sehr ansprechend gestaltet, liebe Michaela.....und nun ist es aja auch für dich nicht mehr lange...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte und auch die Verpackung sind wieder ganz liebevoll und sehr ansprechend gestaltet, liebe Michaela.....und nun ist es aja auch für dich nicht mehr lange...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte und die Kekse schmecken sicher sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card, love the cute image and fab design.

    Donna x

    AntwortenLöschen
  5. ein süßes Kärtchen, da wird sich die Kursleiterin bestimmt freuen.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Motiv und eine tolle Karte. Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und ASC.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle Kombination geworden. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ASC Challenge. Kreative Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  8. Very nice card . Thank you for joining kartenallerlei

    AntwortenLöschen
  9. Das Motiv ist ja knuffig - tolle Bastelei!

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich schönes Kärtchen .
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  11. Cute card. Thanks for sharing with us at ABC Challenges.

    Nikki

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous card. Thanks for joining us at ABC Challenges. Carol DT

    AntwortenLöschen