Freitag, 8. Mai 2015

Einfache Geburtstagskarten

Zusammen mit der Erzieherkarte die ich euch im letzten Post gezeigt hatte, habe ich noch ein paar andere Digis als Kartenmotive ausgedruckt und zwei davon sollten dann auch gleich für Geburtstagskarten zum Einsatz kommen.
Es handelt sich um Digis von Lelo Design und Whiff of Joy, welche ich dann mit meinen Aquarellstiften coloriert habe.

Hier mal ein Einblick von der "Grundcoloration"


Und so sah es dann aus, nachdem ich mit Pinsel und Wasser am Einsatz war... ich sollte sie wirklich mal wieder etwas öfter verwenden meine Aquarellstifte, wobei ich auch meine Twinklings & Cosmic Shimmer über alles liebe =)


Das süße Mädchen war eine Geburtstagskarte für die liebe Sabine.
Gewischt habe ich sie mit dem SU Stempelkissen Rhabarberrot.














Bei Anja hatte ich eher durch Zufall vom Geburtstag erfahren und so gab es ein nachträgliches Kärtchen, aber dennoch von ganzem Herzen, wozu ich auch das tolle Motiv von Lelo Design sehr passend fand.
Gewischt habe ich mit dem SU Stempelkissen Türkis.



















Und hier noch einmal die beiden Geburstagskarten zusammen.











Wünsche euch allen einen schönen Tag und habt einen guten Start ins Wochenende

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Papertake Weekly = Anything goes
Stempelsonne = Alles geht
EAC = Zum Geburtstag

Kommentare:

  1. Süße Karten. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier noch einmal ein herzliches Dankeschön für die süße Geburtstagskarte!
    Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Total süß deine Karte. Lieben dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und viel gluck mit dem challenge. Ich hoffe wir sehen dich nächstes mal wieder,
    LG
    Willeke
    DT Stempelsonne Challenges

    AntwortenLöschen
  4. Tolle CAS Kärtchen, gefallen mir beide sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Hach toll* <3
    Wie läuft das eigentlich mit Digi Stamps?
    Kann man einfach so, nach bezahlung, ausdrucken?
    Las das nun schon öfter bei dir und wollte das schon immer mal gefragt haben..

    Liebe kreative Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, nach dem kauf bekommst du es dann als Datei und diese druckst du dann einfach aus und kanns loslegen...und was ich halt total super finde ist, dass es in jeder Größe gedruckt werden kann, geht schneller als Stempel rauszusuchen, abzudrücken, reinigen... und ist zudem auch platzsparender und billiger..aber dennoch will ich auch meine "normalen Stempel" nicht missen :D

      LG
      Michaela

      Löschen
  6. Ach, was herzig und super coloriert liebe Michaela...die gefallen mir sehr gut...und du warst mal wieder sehr fleißig...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das sind total süße Karten.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle CAS-Karten, ich muss auch mal wieder welche machen.

    AntwortenLöschen