Donnerstag, 7. Mai 2015

Erzieherkarte

Heute habe ich mal wieder eine Auftragsarbeit zu zeigen.
Gebraucht wurde eine einfache Karte um einer Freundin zur bestandenen Erzieherausbildung zu gratulieren.

Beim durchschauen meiner Motive fand ich jetzt nichts das so wirklich passte, bis mir dann ein Motiv in den Sinn kam, welches wir auch schon im Kindergarten verwendet hatten und so wurde ich im Internet fündig.
Über Photoscape kam dann noch der gewünschte Text "Endlich geschafft" dazu und schon war das Grundgerüst fertig.













Coloriert habe ich es mit meinen Aquarellstiften, hatte ich wirklich ewig nicht mehr getan und war dann auch ganz angetan von den Farben^^
Vlt werde ich sie ja mal wieder Öfters nutzen, mal schauen.
Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Senfegelb verwendet.


So und ich mache mich nun fertig für das vorerst letzte Aquajoggen, denn nächste Woche Donnerstag ist ja Feiertag und wenn der Kleine dann erstmal da ist wird pausiert... also mache ich nicht nur meinen Geburtstag raus, sondern feier sozusagen auch Abschied, doch dazu werde ich euch dann sicherlich nochmal was dazu zeigen ;)

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Papertake Weekly = Anything goes
Allways something creative = Kinder

Kommentare:

  1. Ganz toll gemacht. Danke für die Teilnahme bei ASC.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Uber cute!!
    Thanks for playing along at PTW this week.
    Good luck.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  3. wow, wow was für eine geniale und fantastische Karte, also ich bin mehr als begeistert liebe Michaela......das Motiv paßt ja so perfekt dazu, einfach herrlich...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Super Motiv! Einfach perfekt.

    AntwortenLöschen