Samstag, 23. Mai 2015

Felix ist da

Hallo meine Lieben,

nach etwas Anfangsschwierigkeiten dürfen wir nun seit dem 19.05.2015 unser kleines großes Wunder in den Armen halten...

http://img2.babygalerie.first-moment.de/YFNfHkkUVYxQWgj0ifmKYBmd8bZXefW5.jpg
Klinikseite

Wir sind überglücklich und wahnsinnig stolz auf unseren Sohnemann.

Gestern durften wir dann endlich nach Hause.
Daher wundert euch nicht, wenn es hier vorerst ruhig bleiben wird und ich auch nicht zum Bloggen kommen werde, denn nun möchte ich die Zeit mit meinen beiden Männern einfach nur genießen =)

Liebe Grüße und euch allen ein schönes Pfingstwochenende
Michaela

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Michaela.. ♥ wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit..
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,

    Herzlichen Glückwunsch und alles gute deiner
    kleinen Familie

    Schöne Pfingsten

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen im Leben lieber Felix !!

    liebe Michaela herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein. Ich hoffe dir geht es gut und ich wünsche Euch alles Liebe, habt viel Freude mit eurem Felix.. und geniesst die Zeit.
    Herzliche Grüße Corina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michaela,

    herzlichen Glückwunsch Euch beiden zu Euren Sohnemann.
    Ein eigenes Kind ist ein Wunder was man nur mit Liebe ausdrücken kann.

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süss.. ganz herzlichen Glückwunsch liebe Michaela. Ich wünsch euch ganz wunderschöne Stunden mit Felix und geniesst ihn.. die Zeit vergeht so schnell... liebe grüsse aus der Schweiz Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Absolut verständlich und Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Sohnes Felix <3
    Jetzt ist erstmal die Zeit mit dem Kind wichtig, alles andere kommt von allein irgendwann.. schön von dir zu lesen, ich war jeden Tag seitdem drauf um zu schauen ob es schon ein Lebenszeichen gibt.. :)

    Liebe kreative Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michaela,
    herzlichen Glückwunsch meine Liebe zur Geburt eures kleinen Felix. Hatte er es auf einmal eilig? Ich dachte der Termin ist erst Ende des Monats. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Kennenlernzeit, genießt es einfach, es ist wunderschön.
    Alles Liebe deine Silvia

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön für euch, dachte mir das der 15.5. ein schönes Datum gewesen wäre...
    Hauptsache aber ihr seit gesund und wohlauf !!!!
    Herzlichen Glückwunsch und geniest die Zeit des Kennenlernens !!!
    LG hellerlittle
    PS: schade das man kein Bild von Felix sehen kann ;o(

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Michaela,
    ganz herzliche Glückwünsche für euch und ganz viel Freude mit dem kleinen Sonnenschein! Mein Sohn heißt auch Felix und ist im Mai geboren, allerdings schon vor 25 Jahren...

    Alles, alles Liebe
    wünscht euch

    Heidi mit Familie.

    AntwortenLöschen
  10. Meinen herzlichen Glückwunsch! Genießt die Zeit, gewöhnt euch gut ein und habt gaaaaanz viel Freude

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sonnenschein. Ganz viel Spaß mit ihm.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schön! Ich gratuliere Euch ganz herzlich zum Nachwuchs und ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit! ♡

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. liebe Michaela,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen neuen Erdenbürger Felix :)
    Herzlich Willkommen!
    Ich wünsch Euch eine tolle dreisame Anfangszeit, genießt es, die Kleinen machen so schnell Fortschritte.
    Diese erste Zeit ist soo intensiv und so schön sei lieb gegrüßt

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch Michaela und eine schöne Kenenlernzeit wünsche ich euch.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Oh ist das schön! Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen kleinen Fratz. Der Name ist toll! ich wünsche ganz viel Spaß beim gegenseitigen Kennenlernen! Sch. auf das Basteln - das wirst du nicht vermissen!
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  16. Auch auf diesem Wege nochmals meinen herzlichsten Glückwunsch und euch dreien alles Liebe und Gute. LG-Antje

    AntwortenLöschen
  17. Alles Liebe und Gute für euch und euren kleinen Erdenbürger. Genießt die Zeit und viele wundervolle Momente zusammen!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Michaela,
    schön das ich euch eine kleine Freude (zu eurer großen Freude dazu) machen konnte.
    Viel Spass mit eurem Sonnenschein!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  19. Alles Gute euch, das sind ja wundervolle Neuigkeiten.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  20. alles Gute zu dem tollen Neuankömmling:sieht entzückend aus. Liebe Grüße aus Wien,Erni

    AntwortenLöschen
  21. liebe michaela,
    ich habe es eben erst gelesen, da ich wie immer selten online bin ;-( ich wünsche euch alles liebe und gute, genieße die schöne zeit mit deinem sohn und jeden wundervollen moment . drück dich lieb, sonja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Michaela,
    ganz herzlichen Dank für die schöne Felix-Karte. Der Kleine ist so süß. Nun weiß ich auch dass es meine Karte durch die STreikwirren zu euch geschafft hat.
    weiterhin viel Freude
    Kati

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Michaela,
    Ich gratuliere euch zu eurem kleinen Schatz und wünsche euch alles Liebe und Gute. Geniese sie geht so schnell vorbei.
    Alles Liebe für euch, Dagmar.

    AntwortenLöschen
  24. liebe Michaela,

    wollte nach soo langer Zeit einfach mal einen lieben Gruß senden
    hoffe Dir und Deiner kleinen Familie geht es gut

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen