Dienstag, 12. Mai 2015

Geburtstag AJ

Guten Morgen.
Zuerst einmal danke für die lieben Kommentare zum Muttertag, das war wirklich sehr schön und bevor ich euch nun gleich die fertigen Hochzeitseinladungen zeige, gibt es noch den Nachtrag zu meiner Geburtstagsfeier beim Aquiajoggen, von welcher ich euch ja berichtet hatte.

Es war total schön nochmal mit allen gemütlich zusammen zu sitzen, denn immerhin werde ich ja jetzt erst einmal pausieren und so war das echt ein toller Abschluss.
Mein Vater ist etwas früher aus dem Wasser und so hatte uns dann ein tolles Buffet erwartet.








Ich hatte wieder Laugenkonfekt gemacht wie auch an meinem Geburtstag selbst.
Hier vorm Backen...














Und danach...












Tomaten-Mozarella-Spieße und eine Rohkostplatte gab es auch, doch den Dip dazu hatte ich dieses Mal nicht selbst gemacht ;)












 Dazu gab es dann noch Würstchen, Frikadellen, Salami, Trauben und Käsewürfel.
Letztere haben es allerdings nicht aufs Foto geschafft, genauso wie die Kokosschaumküsse und Rhabarbermuffins, welche meine Mutter extra gebacken hatte.













Und an dieser Stelle möchte ich mich auch noch für ein Kärtchen bedanken, welches mich nachträglich erreicht hatte.
Vielen Dank liebe Kati, das ist wirklich ein genialer Effekt mit der Schokolade und die war total lecker :D


















So und nun habe ich aber echt Hunger und werde erstmal etwas frühstücken, bevor ich euch dann wie versprochen weiter etwas vom Hochzeistauftrag zeige ;)

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Hmm - sieht wieder alles total lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das schaut alles wieder so lecker aus....da bekommt man doch gleich Hunger...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen