Mittwoch, 6. Mai 2015

Geburtstagsgeschenke

Nachdem ich euch eben die Vorbereitungen zu meinem Geburtstag gezeigt habe, möchte ich nun noch auf meine Geschenke eingehen, doch vorher erst einmal ein großes Dankeschön an alle, die an mich gedacht und mir gratuliert haben, ganz egal ob als Nachricht oder bei einem Facebookpost.
Sogar Geburtstagspost hatte mich erreicht, doch die werde ich euch dann auch noch zeigen hier... jedenfalls habe ich mich über jeden einzelnen Glückwunsch sehr gefreut - Danke!

Als ich nach Wünschen gefragt wurde hatte ich allen Geld gesagt, aber man kennt es ja, am Ende gab es dann dennoch auch einiges anderes^^

Meine Geburtstagsgeschenke =)











Ausgepackt sah das dann so aus... wirklich tolle Sachen =)















Schaut mal, ist das nicht ein wundervoller Blumenstrauß? Ich finde den total klasse... hatte ich von meinen Eltern bekommen, obwohl sie am Vormittag noch meinten, dass sie das Frühstück zahlen statt Blumen zu schenken, doch am Ende wurde es dann doch spontan umentschieden ;)


















Besonders gefreut habe ich mich aber auch über die Geburtstagspost die mich erreicht hat...

Bereits am Wochenende hatte mich ein Paket von meiner lieben Michi (Seija) erreicht und ich war megabegeistert, als ich dieses dann auspacken durfte...alleine schon die Farbwahl ist soooo fantastisch..ich liebe es... und jaaaa ich habe nun einen eigenen Duplospender *yeah*
Auch hier nochmal vielen vielen Dank meine Liebe *knuddel*
















Pünktlich am Geburtstag hatte ich dann auch Post von der lieben Tanja (Zuccini) im Briefkasten und neben der schönen Karte gab es auch von ihr was zum Naschen...










..schaut mal, ist das nicht cool?
Auch dir vielen vielen lieben Dank!














Das mit dem Geldgeschenk passt dann auch ganz gut...immerhin ist ja aktuell Ausverkauf bei Stampin Up und da kam gestern dann meine Bestellung an, quai das Geschenk an mich selbst^^











Doch die liebe Stephanie (Stibberle) hat nicht nur wieder ein tolles Goodie dazugelegt, sondern hatte ebenfalls an meinen Geburtstag gedacht, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Schade das der tolle Glitzereffekt auf der Karte nicht zur Geltung kommt und dan bekam ich sogar noch selbst von den tollen Steinchen...
Auch hier noch einmal ein riesengroßes Dankeschön =)











Und heute war gleich noch ein weiteres Kärtchen in der Post, dieses mal aus Österreich von der lieben Sandra (PokSa) - vielen lieben Dank meine Liebe !


















Hachja, Geburtstag haben ist schon was Schönes^^
Morgen Abend werde ich dann noch beim Aquajoggen feiern, da ist es so üblich, dass man danach dann gemütlich zusammen sitzt und was mitgebracht wird und dann ist das Thema auch wieder erledigt für dieses Jahr...

Doch nun will ich mal meine Bastelsachen rausholen, da noch etwas ansteht, was ich morgen früh unbedingt versenden möchte, damit es auch noch rechtzeitig ankommt^^

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Tolle Post, Blumen und Geschenke hast du bekommen...da freut man sich...ich wünsche dir viel Spaß damit...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. OMG .... ich schäme mich So !!!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe und Gute für dich,
    bleib weiter so wunderbar kreativ und bereichere die Blogwelt mit deiner super netten Art *knuddelz
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen