Mittwoch, 13. Mai 2015

Menükarten

Passend zu den Einladungen sollte es auch noch Menükarten geben...die Entwürfe dazu hatte ich euch ja bereits gezeigt und hier nun die Auflösung, was es wurde...

Eine aufklappbare Karte in A5 mit Schmetterlingsherz, Umrandung, dem Text Menü von Viva Decor und ein paar Schmetterlingen als Dekoration.



















So wurden zuerst die Kartenrohlinge angefertigt, Papiere zurecht geschnitten und dann für das Frontblatt das Schmetterlingsherz gestanzt, der Text gestempelt und eine Umrandung angebracht.
Danach ging es mit dem SU Stempelkissen Kürbisgelb wieder ans Wischen.











So musste es danach nur noch alles zusammen geklebt werden.













Als letzter Schritt fehlten nun noch die Schmetterlinge.. da wurde nicht nur fleißig gestanzt, sondern gerade auch die Frimmelei mit dem Klebeband war eine Sache für sich ;)









Aber die Arbeit hatte sich gelohnt... hier sind die fertigen Menükarten - 20 Stück wurden davon benötigt.











Ich wünsche euch einen schönen Tag, ich muss mich jetzt gleich fertig machen, heute steht der letzte Geburtsvorbereitungskurs an.

Liebe Grüße
Michaela

1 Kommentar:

  1. Die schauen so edel aus liebe Michaela, und die wirken fantastisch...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen