Donnerstag, 19. November 2015

Ein halbes Jahr...

Hallo Ihr Lieben!

Lange habt ihr nichts mehr von mir gehört... heute ist Felix ein halbes Jahr alt und ausser der Geburtmeldung war seither nichts mehr auf meinem Blog zu sehen.
Es ist sooo wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht..wahnsinn!
Nach etwas Startschwierigkeiten geht es uns mittlerweile ganz gut, ich liebe meinen Schatz über alles und genieße die Zeit mit ihm =)

An den PC komme ich egtl nur während Schlafphasen so wie jetzt oder am Abend wenn er im Bett liegt, aber dann muss auch noch der Haushalt gemacht werden und irgendwann will man einfach nur noch Zeit für sich, daher  komme ich auch gar nicht mehr zum Bloggen und selbst wenn ich mal etwas zeit habe um Kreativ zu sein genieße ich dies lieber und komme daher nicht zum Zeigen...

Irgendwann wird das auch noch anderst werden aber im Moment will ich voll und ganz für meine Familie da sein und denke, dass dies auch sicherlich jeder gut verstehen kann.

An dieser Stelle vielen lieben Dank an alle für die lieben Glückwünsche zur Geburt  und irgendwann wird es auch wieder etwas Kreatives geben, versprochen =)

Doch nun habe ich erst einmal noch zwei Fotos für euch!

Seit dem 5. September ist Felix getauft
 

Und letzte Woche durfte er zeigen, dass auch er schon ein festes Mitglied unserer "Schuhkartonfamilie" ist


Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Boah wie die Zeit vergeht. Der kleine ist ja schon beträchtlich gewachsen und schaut so süß aus!! Schön, dass du uns daran teilhaben lässt. Für euch weiterhin eine schöne Zeit!
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. hach herje ist der Fratz schon groß....
    ja ja die Zeit rennt und die Kinder zeigen uns wir werden alt *gg
    aber ein Süßer iss er !!!
    nicht verschicken gelle
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und schön dass es Dir und Deiner Familie gut geht. sooo herzig, tolle Fotos. viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michaela,

    Euer Felix ist ein goldig Kerlchen. Ich freu mich, dass es Dir und Deiner Familie gut geht. Alles Liebe weiterhin. Bis bald

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    ja genieße die Zeit mit deinem süssen Fratz wie schnell ist sie vorüber und sie gehen in die Schule, lach. Alles Gute für deine kleine Familie
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Glückwünsche zu eurem süßen Schatz. Ich wünsche euch wundervolle gemeinsame Jahre und alles Gute für den süßen Fratz.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen